Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 3. Mai 2013

inspired by Baffies

..es ist wieder mein Freitag auf dem Baffies shop blog.

Zeigen möchte ich euch, mal wieder *ähähm*, eine Kommode.
Als Motiv habe ich eine süsse Maya verwendet und eine der neuen Farben "Sand" der pearl maker, welche ihr auch im shop bekommt.



Die Blumen habe ich selbst gemacht mit der Retro-Flower, welche ihr in Baffies Kreativladen noch in groß bekommt.








So eine kleine Kommode könnt ihr mit uns werklen, bei der 1. Hausmesse von Whiff of Joy. Das wird sicherlich ein Riesenspaß und falls ihr zufällig Lust und Zeit habt, ein tolles Bastelweekend in dem schönen Widnau zu verbringen, dann schaut doch einfach vorbei.

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße ins blogger Land.

Clarissa XX

Einstellen möchte ich die Kommode bei:
Deep Ocean Challenge - Favorite Color Combo
Simon Says Stamp Challenge - Happy Mail
WordArtWednesday - anything goes
Sweet Stampin Challenge - Anything but Birthday
Fairy Tale Challenge blog - Für einen besonderen Anlass
(Die Kommode ist ein Mitbringsel für einen ganz besonderen Menschen)
Allsorts Challenge - anything but a card
Eclectic Ellapu - anything goes
Scrapbookheaven - totally green