Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 30. Mai 2013

Lelo-Donnerstag

..ist wieder und diesmal zeigen wir euch ein kleines "Hochzeits-Buch" mit den Schnecken aus der neuen Kollektion.
Dieser Stempel ist eigentlich einer und wurde nur von uns geteilt *g*







Als kleine Geldverpackung sind diese Bücher wirklich immer super und die Schnecken passen ja sowieso IMMER.
Im shop findet ihr noch viele weitere tolle Hochzeitsstempelchen.

Wünschen euch einen tollen Tag und schicken ganz liebe Grüße

Andrea & Clarissa xx

Challenge:
simon says stamp challenge - anything goes
Crafting for all seasons - wedding
Deep Ocean Challenge - Ribbon and/or lace
Oldie but a goldie - Wedding 
Bastelmühle - Romantisch/Liebe 

Kommentare:

  1. Hallo. Das Buch ist ja wieder mal total gelungen und man sieht wieder dass die Schnecken überall gut aussehen. Ich finde die Farben und Details sehr schön,wirkt zusammen sehr edel.
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. HM, also Hochzeit ist nicht Dein Thema? Das Buch ist fantastisch - geniale Idee mit der Schneckenteilung!!! Total gelungen!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Buch-Karten auch immer praktisch und so schön wie diese sowieso .

    xoxo Fra

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Geschenkidee. Sieht super aus und die Schnecken sind ja wieder goldig.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Geldverpackung für eine Hochzeit! Die kommt sicherlich gut an...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit dem teilen. Das Buch ist superschön geworden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hat nicht vor kurzem noch jemand geschrieben, Hochzeit wäre nicht so sein Thema?! Das Buch ist super! Toll gestaltet und die süßen Schneckis passen sowieso.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. This is a gorgeous wedding book, adorable images and fabulous attention to detail.
    Thank you for joining us at Crafting for all Seasons.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch ist echt super geworden. Und die Idee mit dem Teilen des Stempels muss ich auch ausprobieren. Ich hatte das Glück den Stempel zu gewinnen.
    GlG
    Elli

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine fantastische Buchkarte, eine traumhafte Gestaltung außen als auch innen..einfach wunderschön! Eine tolle Idee das süße Schneckenpärchen dazu zu trennen, schaut klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Lieben,
    oja... diese Buchkarten sind für jeden Anlass ganz wunderbar einzusetzen - ich liebe sie....und diesen Stempel habe ich schon so lange auf dem "Schirm" - aber getrennt gefällt er mir noch um Längen besser und jetzt muss er in den Einkaufskorb.... super gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. This is awesome... Thanks for joining at Oldie but a Goodie: Wedding
    Hugs
    Dewi

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz tolle Idee und wunderschön umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was soll ich sagen!!! Es ist mal wieder ein traumhaftes Werk geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  16. Oh my how adorable is this, and your colouring is amazing.. thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr beiden!

    Awww....das ist ja sowas von süß!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei CFAS!
    GLG Jani

    AntwortenLöschen
  18. What a great wedding creation thanks for joining us at OBAG this fortnight and good luck!

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte