Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 5. Mai 2013

Mama ist 60!

Hallo,

heute möchte ich Euch ein paar Bilder von dem 60. Geburtstag meiner Mama zeigen. Hier habe ich die letzten Wochen an de Tischdeko gewerkelt.

Beim dekorieren hat mir meine Schnipselhälfte Clarissa geholfen, was wäre ich nur ohne Sie. Dankeschön :o)

Ich habe 3 große und 2 kleine Etageren bemalt und bestempelt, dazu habe ich noch Muffins aus Papier gewerkelt. Als Namensschilder habe ich die goldenen Kugeln mit einem Schild und Schmetterlingen verziehrt und noch Speisekarten passend gewerkelt.











Und hier noch ein Bild von meinem Mann und mir, nach der feier, da waren wir schon mehr wie kaputt, aber schön war der Tag und meine Mama war total glücklich :o)
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
xoxo Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    sieht sehr einladend aus und dein Ma hatte sicherlich - dank euch - einen wunderschönen Geburtstag, den sie nicht so schnell vergessen wird... toll.

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Tischdeko- die Muffins sind ja echt genial!
    Tolles Bilder- danke für´s Zeigen....
    schönen Sonntag euch
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    Super Deko. Ja das macht alles sehr viel Arbeit, aber was macht frau nicht alles :) ist auf jeden Fall sehr gelungen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ein tolles Fest. Danke für die Bilder. Und das Dirndl sieht klasse aus. Jetzt weiss ich schon was wir bei der nächsten Messe tragen...haha
    Ob ich wohl Sabine und Sonja für das Mekka auch dazu überreden kann :()
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, WOW das sieht echt nach absolut mega mäßiger Arbeit aus!!! Aber wunderschön, es hat sich gelohnt. Und ich muss Katharina recht geben - das Dirndl ist echt absolut WOW - ich bin mal gespannt ob Sie Sabine und Sonja überreden kann. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Ob ich wohl Sabine und Sonja für das Mekka auch dazu überreden kann :()

    Nein.... liebe Katharina, das kannst du nicht, ich komme aus dem hohen Norden.... und bin heute kein Dirndl Fan mehr, als Kind habe ich meine Dirndl aber sehr geliebt *hihi*

    Aber dem Schnipselchen steht es wirklich super ♥ da gebe ich dir recht

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz fantastische Deko und die Idee mit dem Namensschild finde ich auch super, schaut klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Wunderschöne Tischdeko hast du gemacht. Die Muffins sind einfach klasse + die Idee mit den Kugeln als Namensschild gefällt mir gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    die Tischdeko ist Dir sehr gut gelungen und sieht richtig einladend aus. Einen herzlichen Glückwunsch an Deine Mama und alles LIebe für das neue Lebensjahr.... ach ja ... und ihr beiden seid ein schönes Paar und wenn ich Dein schönes Dirndl sehe bekomme ich sofort Fernweh nach meinen geliebten Bergen (noch 6 Wochen warten....).
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch habt ihr zusammen gewerkelt,da hat die Mama sich
    doch bestimmt ganz doll gefreut.Nachträglich alles Liebe
    und ganz viel Gesundheit für das Geburtstagskind.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte