Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 29. Mai 2013

Messebericht - Hausmesse WoJ

Huhu Ihr Lieben,

wie versprochen kommt nun hier der Messebericht der Schnipselchen von der Hausmesse von Whiff of Joy in Widnau.


Zuerst möchte ich euch die tollen Geschenke zeigen, die wir bekommen haben. Das tolle Tuch mit superleckerem Inhalt ist von der lieben Doris, die Streichholzschachtel von Katharina und diese Mini-Kommode von Lin (hoffentlich richtig geschrieben). Lin hat keinen eigenen blog, aber liest so gerne unseren und hat Andrea, Katharina und mir diese zuckersüsse Mini-Kommode mitgebracht, in jeder Schublade ist ein Küsschen versteckt, toll, oder?

Vielen lieben Dank nochmal an Euch für die supersüssen Geschenke, ich freue mich jedesmal wieder wie ein kleines Kind...

Hier nun aber die Bilder der Hausmesse, als erstes zeige ich euch den Raum, in welchem wir die workshops abgehalten haben..


...nachher sah der Tisch allerdings nicht mehr so schön aufgeräumt aus *g*...






..das waren die Verkaufsräume, wo es unter anderem auch die supernigelnagelneuen Stempelchen und Stanzen zu kaufen gabe *freu*..

(das Foto ist gemopst von Katharina)
  

Hier sind wir noch bei einer kleinen Pause...

Wir durften wieder so viele nette Bastlerinnen kennen lernen und haben sogar ein paar Wörter "schweizerisch" gelernt..

Einen lieben Gruß schicke ich an Claudia, Katja, Irene, Monika, Susanna, Brigitte, Fatima, Yvonne, Franziska und ein herzlicher Gruß an Cornelia, welche alle drei workshops gebucht hat und extra mit dem Zug eine Fahrt von 3 Stunden auf sich genommen hat und alle die ich jetzt eventuell vergessen habe (sorry, bin noch soooo müde). Es hat voll viel Spaß gemacht.

Wünsche allen einen sonnigen Tag, bei uns ist leider schon wieder Dauerregen angesagt, welcher sich auch noch bis SONNTAG hinziehen wird..*heul*

Ganz liebe Grüße
Clarissa xx