Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 4. Mai 2013

Neue Lelo Motive!!

Huhu Ihr Lieben,

es gibt wieder eine neue Lelo-Design Kollektion, diesmal kommen Baby- und Hochzeitsmotive aus Schneggenhausen :-)

Ich möchte euch heute gleich einen Geschenkanhänger mit der neuen Baby Schnecke zeigen, der Schriftzug und auch die kleine Bordüre wird es demnächst im online shop von Lelo-Design geben.



Wenn ihr Lust habt, eins der neuen Motive zu gewinnen, dann schaut doch schnell auf dem Lelo-Design blog vorbei und hinterlasst unter eurem Lieblingsmotiv einen Kommentar. Die liebe Nancy wird dann wieder Glücksfee spielen und die Gewinner bekanntgeben.

HIER geht´s zum blog, wo euch auch die anderen Teamies bald neue Stempelchen präsentieren werden.

Wünsche allen ein superschönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße

Clarissa

Kommentare:

  1. Ach ist das Süss!Der Stempel ist ja ein Knüller und die Karte bedarf keiner grossen Worte. Ein tolles Stück!
    Lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja zuckersüß!!! Die Lelo-Motive gefallen mir von mal zu mal besser! Dein Geschenkanhänger ist einfach super geworden!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Geschenkanhänger und ein niedlicher Stempel.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch*

    Das ist ja wohl ein zuckersüßer Stempel - und dein Tag kann sich allemal sehenlassen, liebe Clarissa :)

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Clarissa,
    dein tag ist superschön und die der neue Stempel ist einfach wieder zuckersüß !!!

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß.... was für ein niedlicher stempel!
    ein schönes we!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,
    oh was für ein süßes Stempelchen - den muss ich haben.... wunderschön eingesetzt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful tag Clarissa, gorgeous colouring and details...so pretty.

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich zuckersüß geworden!
    Freue mich schon sehr auf die neue Kollektion, der 1.Stempel ist schonmal großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie niedlich. Dein Geschenkanhänger ist wieder superschön gestaltet.

    Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Der Geschenkanhänger ist supersüß, liebe Clarissa, und das Motiv ist ZUCKER...ich werde doch noch Fan der Schneckchen :) Die Gestaltung ist wieder so toll.
    ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Dunja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein süßer Geschenkanhänger!
    Das neue Motiv ist einfach zuuu niedlich...


    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Das Motiv ist einfach zum Knuddeln + und dein Geschenkanhänger toll.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein niedliches Babymotiv,richtig Klasse.Dein tag ist richtig toll geworden
    und gefällt mir total gut.Super schön coloriert,ein super Geschenkanhänger.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  15. Ach, was ist der süß und bezaubernd...du hast ihn total klasse und ansprechend gestaltet.....

    Liebe Clarissa wenn du beim Blog Hop teilnehmen möchtest und bei mir etwas auf dem Blog gewinnen möchtest, müßtest du dich noch ganz Unten auf meinem Blog beim blauen Frosch eintragen, sonst wanderst du leider nicht in den Lostopf.Danke auch für deinen Kommentar und ich wünsche dir viel Glück!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: ich wünsche dir gute Besserung

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte