Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 4. Mai 2013

...noch ein süsser Pirat!

..damit habe ich wieder einen Notizzettelaufsteller gewerkelt!!

Der Stempel ist aus dem geheimen Stempel-Kit Frühling von Whiff of Joy.







Diesen Notizzettelaufsteller könnt ihr mit Andrea & Mir bei der Hausmesse von Whiff of Joy basteln, habt ihr Lust? Dann schaut doch schnell noch VORBEI, ob es noch Plätze gibt :-)

Es gibt auch noch andere tolle Workshops, welche wir mit euch machen wollen, wir freuen uns wirklich schon sooo seeeehhhr darauf, das wird toll, versprochen.

Ach ja, wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr heute auf dem Whiff of Joy Tutorialblog nochmal den workshop mit uns basteln, welchen wir an der Stempelmesse Süd gezeigt haben :-)
Schaut einfach schnell auf dem Tutorialblog vorbei...vielleicht habt ihr ja auch schon etwas NEUES entdeckt *g*.




Viele liebe sonnige Grüße schickt euch

Clarissa


Material:



Kommentare:

  1. Euren tollen Workshop habe ich schon gesehen und abgespeichert :D
    Der Notizhalter ist klasse, eine ganz tolle Gestaltung und auch dieser Kringeleffekt beim Text sticht einem sofort ins Auge.
    Ein großartiges Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr 2
    super süß ist der Pirat als Notizzettelbox ;)
    Und habt vielen lieben Dank für die Glückwünsche....woher wisst ihr das? :) *grübel*
    Versuch öfter wieder bei euch vorbei zu schauen..... die Tage könnten echt mehrere Std. gebrauchen :-/

    Schönes WE euch
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja... ICH LIEBE HENRY SPARROW! Er ist mein absoluter Liebling aus diesem Set <3
    Du hast wieder so einen wunderschönen Notizzettelständer gezaubert. Einer immer schöner als der nächste, ABER: Ich habe den Schönsten =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Zwei!

    Diese Piraten-Henrys sind echt super u sooo schon colouriert, wirklich ein Traum. Dieser Notizzettelständer ist wirklich mega klasse! Da würd ich mich auch freuen :-)

    Ich wünsch Euch ein tolles Weekend! viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Der Piratenhenry ist ja soooo süß. Euer Notizzettelhalter sieht traumhaft aus. Wunderschön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ist der Henry goldig!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Werk und wieder so klasse coloriert.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooh! Mein Kit liegt noch unangetastet im Regal - ich kann den Motiven leider einfach nicht viel abgewinnen - aber dein Aufsteller ist soooo schöööön!

    Vielleicht wird das erwartete Baby in der Familie ja ein Junge - dann hätt ich endlich Verwendung für die Stempelchen *g*

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,
    hach ist der schön geworden - sieht klasse aus und das Motiv ist wunderschön...
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  10. love the creations, have a lovely day, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hi du,was für ein hübscher Notizzettelhalter;wie würde die Jugend sagen:VOLL FETT! lach.
    Die Farben sind so herrlich frisch,es ist eine Freude ihn anzuschauen.Die Piratenmotive sind eh total Klasse,habe mich von dir inspirieren lassen und auch einen gewerkelt.Zeigen kann ich ihn allerdings erst etwas später,denn er soll eine Überraschung zum Geburtstag für meinen Sohn sein.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte