Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 4. Mai 2013

...noch ein süsser Pirat!

..damit habe ich wieder einen Notizzettelaufsteller gewerkelt!!

Der Stempel ist aus dem geheimen Stempel-Kit Frühling von Whiff of Joy.







Diesen Notizzettelaufsteller könnt ihr mit Andrea & Mir bei der Hausmesse von Whiff of Joy basteln, habt ihr Lust? Dann schaut doch schnell noch VORBEI, ob es noch Plätze gibt :-)

Es gibt auch noch andere tolle Workshops, welche wir mit euch machen wollen, wir freuen uns wirklich schon sooo seeeehhhr darauf, das wird toll, versprochen.

Ach ja, wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr heute auf dem Whiff of Joy Tutorialblog nochmal den workshop mit uns basteln, welchen wir an der Stempelmesse Süd gezeigt haben :-)
Schaut einfach schnell auf dem Tutorialblog vorbei...vielleicht habt ihr ja auch schon etwas NEUES entdeckt *g*.




Viele liebe sonnige Grüße schickt euch

Clarissa


Material: