Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 22. Mai 2013

Notizzettelaufsteller

Huhu Ihr Lieben,

dieses Wochenende ist es endlich soweit, es startet die allerallererste Hausmesse von Whiff of Joy in Widnau. Das kleine Örtchen (ich weiß eigentlich gar nicht wie groß es ist) liegt direkt an der österreichischen Grenze, in der Nähe von Lustenau. Also wirklich ein Katzensprung von uns weg, bzw. liegt es fast IM Bodensee *g*.
Nähere Infos dazu findet ihr genau HIER.

Falls ihr an diesem NICHT-BADEWETTER-WOCHENENDE noch nicht wisst was ihr tun sollt, dann kommt doch einfach vorbei. Es gibt ja soviele Interessante Sachen zu sehen, bestimmt könnt ihr auch dort schon etwas aus der neuen Kollektion ergattern (upps, hätt´ ich das vielleicht gar nicht verraten dürfen *rotwerd*)

Ihr könnt euch dort alle tollen Produkte von Whiff of Joy ansehen, oder eines der vielen kleinen make-and-takes mitmachen, oder natürlich auch noch mit uns einen workshop bestreiten. Auch wenn ihr nur gucken wollt, könnt ihr das natürlich machen. Mitmachen ist nicht Pflicht. Spaß haben und die Produktvielfalt von Whiff of Joy entdecken, ist die allererste Priorität... es wird bestimmt ein tolles Wochenende, mit vielen Tips und Tricks, den tollen neuen Stempelchen von Whiff of Joy und und und.


(Es gibt auch Kuchen :-) mmmhh)

Hier seht ihr jetzt nochmal den Notizzettelaufsteller, welchen wir mit euch werkeln wollen:




Jetzt muss ich aber noch schnell was fertig machen.... hoffe ich krieg noch alles hin bis Freitag...

Für alle die nicht kommen können, gibts natürlich danach einen ausführlichen Bericht :-)

LG Clarissa

Challenges:
Loves Rubberstamps - anything but a card 
stampvie and more - Band oder Spitze
Deep Ocean Challenge - Band oder Spitze
Simon Says Stamp challenge - Flower Power
Sweet Stampin Challenge blog - doodles