Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 9. Mai 2013

Notizzetteleinband

Huhu,

schon wieder habe ich einen Einband für einen A5 Block nach der Anleitung von SEME gemacht, verwendet habe ich den niedlichen Stempel Auf in den Kampf - "Einfach nur Maya" von Whiff of Joy. Diesmal habe ich es in türkis gehalten.



Ich möchte mich an dieser Stelle für die lieben Kommentare bedanken, es tut so gut :)

Liebe Grüße
Andrea
Material:

 

Kommentare:

  1. Huhu Andrea richtig schön ist dein Einband geworden,gefällt mir gut.
    Hier mal meine neue Blogadresse:http://frlphoebe.blogspot.de
    Vielleicht habt ihr ja Lust an meiner Candy Verlosung teilzunehmen.
    Einen schönen Vatertag wünsche ich euch.
    Viele liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    oh das sieht aber toll aus - klasse Farben.
    Und Details !!

    wünsche euch einen schönen Feiertag.
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. WOW -ist wieder absolut unglaublich toll geworden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    bei so tollen Sachen, die ihr beiden bastelt, da muss Frau einfach Kommentare abgeben ;) und der Einband ist wieder toll geworden. Und kommt bei Jungs sicher gut an :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Einband der sieht richitg klasse aus und Motiv und Papier passen einfach fantastisch zusammen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andrea, warst du die letzte Tagen schon mal auf meine Blogje? Ich habe CANDIES und 15% zu vergeben, wurde mich freuen dass du auch dabei bist! Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag. LG Marina

    AntwortenLöschen
  7. Halllihallo,
    suuuuuuuuuuuuuuperschön....und wieder so toll und aufwendig dekoriert... gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    der Block ist super süüüüüß!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Der Block ist einfach nur super toll! Da passt echt alles zusammen und die Farben sind klasse...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur super toll geworden, da passt wirklich alles perfekt.
    Schade das meine Enkeljungs für sowas noch zu klein sind :(
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte