Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 15. Mai 2013

Paper Piecing mit Pflanzen

Waahhnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, es sind schon wieder zwei Wochen vorbei und WIR stehen kurz vor der Hausmesse von Whiff of Joy...
..bald ist es soweit, dann dürfen Andrea & Ich ein gaaaaaanzes Wochenende lang zusammen basteln, vielleicht auch noch mit Katharina und Euch?

Wir freuen uns auf jedenfall schon total und zeigen euch heute gleich noch zwei Werke, welche wir mit euch anfertigen wollen:

Für Stempel-Magie heißt das Thema Paper Piecing und dazu seht ihr den Notizzettelaufsteller, welcher einer unserer workshops sein wird.




..und bei ASC wollen wir unbedingt Pflanzen sehen, dazu zeigen wir euch einen Türhänger, welchen wir ebenfalls mit euch bei der Hausmesse werkeln wollen. Andrea hat dazu die tolle Vorlage gemacht und ihr könnt daraus entweder einen Türhänger oooddder eine süsse besondere Kartenform machen..






Challenges:
Marvelous Magnolia challenge - anything goes
lovely hÄnglar or sweet Magnolia - picture inspiration
Wild Orchid Challenge - 3 or more different flowers



Wünschen  Euch Viel Spaß mit den neuen Challenges und sind schon richtig aufgeregt, nur noch 10 Tage.... *bibber*.

Viele liebe Grüße
Clarissa