Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 15. Mai 2013

Paper Piecing mit Pflanzen

Waahhnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, es sind schon wieder zwei Wochen vorbei und WIR stehen kurz vor der Hausmesse von Whiff of Joy...
..bald ist es soweit, dann dürfen Andrea & Ich ein gaaaaaanzes Wochenende lang zusammen basteln, vielleicht auch noch mit Katharina und Euch?

Wir freuen uns auf jedenfall schon total und zeigen euch heute gleich noch zwei Werke, welche wir mit euch anfertigen wollen:

Für Stempel-Magie heißt das Thema Paper Piecing und dazu seht ihr den Notizzettelaufsteller, welcher einer unserer workshops sein wird.




..und bei ASC wollen wir unbedingt Pflanzen sehen, dazu zeigen wir euch einen Türhänger, welchen wir ebenfalls mit euch bei der Hausmesse werkeln wollen. Andrea hat dazu die tolle Vorlage gemacht und ihr könnt daraus entweder einen Türhänger oooddder eine süsse besondere Kartenform machen..






Challenges:
Marvelous Magnolia challenge - anything goes
lovely hÄnglar or sweet Magnolia - picture inspiration
Wild Orchid Challenge - 3 or more different flowers



Wünschen  Euch Viel Spaß mit den neuen Challenges und sind schon richtig aufgeregt, nur noch 10 Tage.... *bibber*.

Viele liebe Grüße
Clarissa


Kommentare:

  1. Stimmt so langsma wird es ernst für euch^^
    Da kommen bestimmt ganz tolle Wrke zustande, denn diese beidne hier sind großartig.
    Ein ganz tolle Notizzettelhalter und die FlpFlops sind ein Traum..ganz goßartig gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Beautifully done, love the colours and clever shape, very pretty
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Sachen sind richtig toll und die Flip Flops finde ich einfach genial :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. love both projects, your colouring is so perfect, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Also das ist alles wieder soooo schön geworden!!
    Leider ist es zu Katharina etwas weit,
    aber ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß dort!!
    Und bibbern braucht ihr 2 doch nicht, ihr habt das doch in Stuttgart schon super geprobt =))

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Beide Projekte sind wieder der absolute Hammer.
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. love your flip flop, so cute!
    thanks for playing with us at marvelous magnolia
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  8. Oh Clarissa, der gepunktete Zettelhalter sieht ganz wunderbar fröhlich aus. Und diese Türhänger find ich ohnehin sooooo schööööön - ich bin echt ein groooooßer Fan Eurer Werke :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for joining us at WOC with your lovely project!

    Regards Malin

    AntwortenLöschen
  10. Zwei wunderschöne Werke, die Box ist genial und der Türhänger einfach zauberhaft von den Farben und der Gestaltung, ganz toll.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo zusammen,
    die beiden Bastelarbeiten sind mal wieder perfekt!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Werke und schade, dass ich bei der Hausmesse nicht dabei sein kann. Wünsch Euch aber viel viel Spass.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. lovely project! originally and beautifully!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte