Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 7. Mai 2013

Rosa FlipFlops...

...für die liebe Sabine.

Erstmal ein herzliches Hallo. Vor kurzem hat die liebe Sabine Geburtstag gehabt, für sie habe ich ein paar unserer tollen FlipFlops gewerkelt. Wenn Ihr Lust habt mit uns solch einen tollen Türhänger zu werkel, dann kommt vorbei am 25./26.05.13 in Widnau bei WoJ. Alles Infos und die Anmeldung  findet Ihr HIER.

Verwendet habe ich die Maya mit Schloß, die ist einer meiner Lieblinge aus der Kollektion.


Ich hoffe das  Hänger hat gefallen.

xoxoAndrea

Material:





Kommentare:

  1. Die Flipflops sind zuckersüß geworden, eine wunderschöne gestaltung und das Motiv wurde mal wieder perfekt in Szene gesetzt, große klasse!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich hat mir der geniale Hänger gefallen.er bekommt einen Ehrenplatz in meiner neuen Wohnung.hab vielen dank
    Liebe grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. WOW - die sind aber auch wieder total schön geworden. Ihr habt mich angesteckt mit Eurem FlipFlop Fieber - ich habe schon 3 fertige Hänger hier hängen, ich glaube es werden noch mehr!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Diese süßes Schlappen habe ich jetzt schon ein paar mal bewundert. Was für eine tolle Idee und die Umsetzung in diesen Farben ist so gut gelungen. Sie würden heute gleich zu meiner Bluse passen ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ganz einfach - ich liebe Eure Latschen ;)
    Einfach genial
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sehen ja Oberhammermäßig aus und die Farbkombi vom Allerfeinsten.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, schon wieder so ein schönes Paar Schuhe =) Ich liebe diese Idee einfach und kann mich gar nicht satt dran sehen. Auch die Farben sind total schön und das Motiv ist wieder mal so goldig...
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. so cute!! a fabulous design and love those colours :)

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Farbwahl,so wirken sie so richtig Ladylike,grins.
    Bine haben sie gefallen,das ist das Wichtigste!!
    Liebe Grüße Sylvie

    PS Vermisse eure lieben Kommentare auf meinem blog:http://frlphoebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Idee,sehen super aus.Klasse

    GlG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea, boah, da stimmt ja einfach nur wieder alles, supertoll mit den Blümchen auf den Bändern und all die traumhaften Details, und soooo toll koloriert.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte