Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 14. Mai 2013

Schnipsel-Kalender und NEWS WoJ

Huhu Ihr Lieben,

es gibt wieder neue digi stamps von Whiff of Joy und somit startet heute wieder eine kleine Vorschau des Design-Teams, schaut doch auch bei den anderen Teamies vorbei, es gibt total süsse Sachen zu sehen.

...aber Halt, erstmal möchte ich euch einen neuen Stempel vorstellen, bzw. euch erstmal erzählen, wie Andrea & Ich diese Stempel verwenden.

Ich habe mir Anfang des Jahres einen wirklich günstigen Laserdrucker gegönnt (Dell 99 €) und drucke nun die digis immer auf dem Aquarellpapier von Gerstaecker No. 3 aus. Das funktioniert bis jetzt wirklich prima und die digis haben natürlich auch den Vorteil, dass man das Motiv in unterschiedlichen Größen ausdrucken kann *g*.

Hier aber nun das neue Motiv "I want 2 talk 2 you" und habe wieder eine Kommode damit gemacht.








...ach ja, da war ja noch was, haben wir nicht etwas vergessen??? ..und irgendwie hat keiner mal nachgefragt und vergangenes Wochenende fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen... unser Schnipsel-Kalender fehlt!! OMG!!

Also schnell an den Tisch gesetzt, mein Lieblingsmotiv für den Monat Mai coloriert und mal eben abfotografiert. Hier seht ihr nun ein neues Maya Motiv, welches ich auf der Messe in Stuttgart mitgenommen habe..*g*.




Ihr könnt euch, wie gewohnt eintragen, zeigt uns euer Lieblingsblatt für den Monat April oder Mai, oder Beides, wie ihr wollt. Es gibt natürlich trotzdem am Ende des Jahres einen tollen Gewinn, für alle die mitmachen.

Ihr könnt bis 15.06.2013 euch hier gleich verlinken :-)






So, das wars schon wieder für heute, schon bald werdet ihr das nächste neue Motiv sehen.

Wünsche euch noch einen angenehmen Arbeitstag, bis bald.

Viele liebe Grüße

Clarissa xx


Challenges:
simon says stamp and shop - a little Paper (basic grey/out of print)
Stampin´for the weekend - button it up
Fussy and Fancy Challenge - Anything goes
Kreativer Bastelblog - Alles ausser eine Karte