Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 14. Mai 2013

Schnipsel-Kalender und NEWS WoJ

Huhu Ihr Lieben,

es gibt wieder neue digi stamps von Whiff of Joy und somit startet heute wieder eine kleine Vorschau des Design-Teams, schaut doch auch bei den anderen Teamies vorbei, es gibt total süsse Sachen zu sehen.

...aber Halt, erstmal möchte ich euch einen neuen Stempel vorstellen, bzw. euch erstmal erzählen, wie Andrea & Ich diese Stempel verwenden.

Ich habe mir Anfang des Jahres einen wirklich günstigen Laserdrucker gegönnt (Dell 99 €) und drucke nun die digis immer auf dem Aquarellpapier von Gerstaecker No. 3 aus. Das funktioniert bis jetzt wirklich prima und die digis haben natürlich auch den Vorteil, dass man das Motiv in unterschiedlichen Größen ausdrucken kann *g*.

Hier aber nun das neue Motiv "I want 2 talk 2 you" und habe wieder eine Kommode damit gemacht.








...ach ja, da war ja noch was, haben wir nicht etwas vergessen??? ..und irgendwie hat keiner mal nachgefragt und vergangenes Wochenende fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen... unser Schnipsel-Kalender fehlt!! OMG!!

Also schnell an den Tisch gesetzt, mein Lieblingsmotiv für den Monat Mai coloriert und mal eben abfotografiert. Hier seht ihr nun ein neues Maya Motiv, welches ich auf der Messe in Stuttgart mitgenommen habe..*g*.




Ihr könnt euch, wie gewohnt eintragen, zeigt uns euer Lieblingsblatt für den Monat April oder Mai, oder Beides, wie ihr wollt. Es gibt natürlich trotzdem am Ende des Jahres einen tollen Gewinn, für alle die mitmachen.

Ihr könnt bis 15.06.2013 euch hier gleich verlinken :-)






So, das wars schon wieder für heute, schon bald werdet ihr das nächste neue Motiv sehen.

Wünsche euch noch einen angenehmen Arbeitstag, bis bald.

Viele liebe Grüße

Clarissa xx


Challenges:
simon says stamp and shop - a little Paper (basic grey/out of print)
Stampin´for the weekend - button it up
Fussy and Fancy Challenge - Anything goes
Kreativer Bastelblog - Alles ausser eine Karte





Kommentare:

  1. Besser später als nie ^^ Die Zeit vergeht aber auch sowas von schnell, da kann man das schon leicht vergessen.
    Dein Kalenderblatt sieht jedenfalls genial aus, allein schon diese bezaubernde Coloration, dass ist der wahnsinn!!
    Und die Kommode... ich finde die Kommode an sich ja schon großartig, aber ich bin jedes Mal sowas von fasziniert wie sie wieder gestaltet ist, da ihr so vielseitige Variationen zeigt, dass jedes ein wahres Meisterwerk ist und es durch die Unterschiede auch niemals langweilig wird.
    Coole Idee das Motiv an dem Sockel aufzuhängen, hat eine ganz tolle Wirkung und das Motiv ist total schön.
    Hach soviel Inspiration am frühen morgen..ein toller Start =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hachz mensch, ich liebe eure Arbeiten!!!!!!
    Die ganzen Kommoden sind alle durch die Bank weg der Hammer und immer mit soviel Liebe Gearbeitet und verziert... hachz... wunderwunderschön!!!!!!!

    Ich würde euch ja zu gerne besuchen auf der Hausmesse, aber leider ist mir die Anreise ein wenig zu weit. Aber ich hoffe euch auf dem Mekka ausgiebig knuddeln zu können ;o).

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Beides mal wieder traumhaft schön geworden......zum umfallen SCHÖN!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh man... So schöne Dinge hast du wieder gebastelt... ich kann gar nicht oft genug wiederholen, wie begeistert, fasziniert und überwältigt ich jedes Mal bin. Umso trauriger bin ich, dass ich nicht zur Hausmesse kommen kann und euch schon früher kennenlernen darf =( Aber, wir haben ja noch immer das Mekka ;)
    Aber sag mal, wo gehen denn die ganzen tollen Kommoden hin? Falls ihr eine "über habt", melde ich Bedarf an *hahaha*
    Ach ja, und die süßen Motive sind wieder sooo schön und traumhaft koloriert. Das Kalenderblatt gefällt mir ebenso gut, wie die wunderschöne Kommode...

    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, zwei wundervolle Werke, die Kommode ist wieder traumhaft schön, soviele liebevolle Details, zum dahinschmelzen und das Kalenderblatt ist oberknuffig, das Motiv hat den absoluten habenwillfaktor, ganz toll.

    Viele Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Also ich kann mich den anderen nur anschließen - wieder überwältigend schön. Und das ich mit der größte Fan Eurer Arbeiten bin wisst Ihr ja schon!!! Freue mich schon auf die neuen Motive. Sagt mal wieviel Gramm hat das Aquarellpapier? Weil ich traue mich nicht das durch den Laserdrucker laufen zu lassen, die sind eigentlich nur bis zu maximal 160g ausgelegt. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      wir benutzen das Papier, hat 200gr und geht bei Clarissa super durch den Drucker.
      Hier das Papier:
      http://www.boesner.com/shop/papiere/papiere/aquarellpapier/aquarellblock-200-g-m-100-blatt

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Hach was ist die wieder traumhaft schöööööööööööööööööööööön geworden...ich liebe Eure Kommoden einfach darauf gibt es immer soviel schönes zu entdecken :0)))

    Habt einen schönen Nachmittag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. owww the one with the mailbox is very, very cute and your Kommode is always different, love them, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Eine wunderschöne Kommode und eine tolle Karte!
    Die neuen Motive sind richtig süß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Clarissa,

    wow also Eure Kommoden werden immer besser.... der Hammer!!Bin ganz begeistert.
    Ach ja gut, dass Ihr mich an den kalender erinnert.... ich habe auch noch nicht weitergemacht damit. Eigentlich sollten es ja bis Weihnachten zwei oder drei Stück werden. Na dann setzte ich mich mal am Wochenende hin.
    Wünsche Euch einen schönen Abend.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Both of these are beautiful and so stinkin adorable. Seriously love these drawers you create. Not sure what the good news is? However congrats non the less. ;0)

    AntwortenLöschen
  12. Clarissa...your little vintage/shabby chic drawers are absolutely adorable! I so love them! The drawers themselves are so cute but all of the detail and the little items you have atop the dresser is what makes this piece. From the little wound flowers to the little black pedestal table, it's all just perfection! The little girls you have colored are beautiful. Such an amazing job coloring them to perfection! Thank you so much for sharing this magic piece with us at Simon Says Stamp and Show. <3 Candy

    AntwortenLöschen
  13. amazing project!
    thanks for playing with us at fussy and fancy
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  14. Zum Umfallen schön - beide Arbeiten - und diese Liebe zum Detail.... herrlich... ihr seid die Bastel-Queens!!!!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Eure Kommoden sind allesamt ein Traum! Damit habt ihr echt ein tolles Werkstück gezaubert und wie man sieht, gibt es für jeden Anlass und jede Gelegenheit eine eigene.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Sweet matchbox dresser! Love the soft pastels and the coloring is wonderful! Thanks for playing along with us at Simon Says Stamp and Show!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Clarissa,

    was für eine megaschöne Arbeit.. wahnsinn.. die Farben und die Details einfach obergenial..
    Dake, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab jetzt mal eine Frage, da ich total verwirrt bin...
    Wir haben ja Juni, wäre dann nicht vom 15.6 bis heute das Kalenderblatt vom Juni dran gewesen?
    Bei Mai & April wars ja anders, da wir hintendran waren, aber habe nun auch nochmal die alten Posts durchgeschaut so wars ja normal geplant,oder? immer von mitte bis ende des monats das aktuelle Blatt!?
    Naja, mein Juni ist jedenfalls fertig und sobald es euren Post gibt, kommt mein Beitrag auch :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte