Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 18. Mai 2013

SEME Gastauftritt




Huhu Ihr Lieben,

heute darf ich als Gast des tollen Stempeleinmaleins blogs euch einen kleinen workshop für einen Hanuta-Spender zeigen.
Also wenn ihr Lust und Zeit habt, dann schaut doch schnell vorbei und macht einfach mit.

Hier seht ihr mein fertiges Exemplar, mit dem süssen Henry...




Hier kommen meine Zutaten:



So jetzt wünsche ich euch noch ein tolles Wochenende und würde mich riesig freuen, wenn ihr einen dieser leckeren Spender werkelt.

Hier seht ihr noch ein weiteres Beispiel für einen Spender:






Seid alle liebe gegrüßt bis bald

xoxo Clarissa

Challenges I am entering:
simon says stamp challenge - Flower Power
Whiff of Joy - anything but a card
Word Art Wednesday - #80 anything goes
lovely hÄnglar or sweet Magnolia - picture inspiration
fun with shapes and more - love is in the air
Bunny Zoe´s Craft Challenge - case a DT Member
(I have cased Karina Lange - Love her styl and we have the same passion)
Creatalicious Challenges - For the girls
Hobbyhof Challenge - Alles geht!
Family and Friends - Inspiration Foto


Kommentare:

  1. FAbulous idea, love how you build it up with your embelishments, looks awesome, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eien fantastische Idee mitmdem Hanutaspender, eine ganz tolle Geschenkidee und so wundervoll gestaltet, einfach ein Traum!
    Sehr passend auch der Schokispruch dazu, große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Clarissa,
    hach ist das wieder eine schöne Bastelidee und von der Gestaltung brauche ich ja garnichts schreiben - wieder einmal ein richtig tolle Schnipsel-Arbeit.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin einfach immer wieder soooo verliebt in eure Werke. Das sind zwei super tolle Hanutaspender, die Colorationen einfach der Hammer und ich liebe all das Bling Bling bei euch ... *schwärm*
    Danke für die Teilnahme bei shapes and more.
    Knuddelgrüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine tolle Anleitung bei SEME.Ich ahb auch schon nachgebastelt.

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely STUNNING!! Wow, this is great and SO creative. I never knew that Whiff of Joy sold anything other than digis so I really need to check out all their other dies and things. Thanks for sharing with us in our challenge this week.
    Karen
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie knuffig,was für eine tolle Idee! Beide Spender sehen soooo schön aus,Henry lieb ich ja sowieso, grins,doch das süße Marienkäfermädchen kannte ich noch nicht.Die sieht ja so niedlich aus und beides wieder traumhaft schön coloriert,auch das ausgesuchte embellishment,sowie die Anordnung bzw. die Gestaltung der Boxen damit,Klasse.
    Ich werde auf jeden Fall auch eine werkeln,sowohl die Box,wie auch der Inhalt sind ganz nach meinem Geschmack,lach.
    Einen schönen Pfingstmontag noch,
    knuddelige Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. very beautifully. details amazing!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Das ist ja mal eine klasse Idee & eine tolle Umsetzung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous :) A lovely design and pretty colours. Thank you for joining us over at the Simon Says Stamp challenge. Hugs, Dawny x

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Clarissa,
    der Hanutaspender ist ein Traum,
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. WOW - absolut zauberhaft alle Beide, finde die Idee absolut super!!! Mal sehen ob ich mich auch mal ranwage!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  13. WOW... absolutely gorgeous! I love your design! Thank you for joining us at Lovely hÄnglar or sweet Magnolia Challenge!
    Hugs
    Barbara GR

    AntwortenLöschen
  14. Ganz große Klasse, diese Box ist dir hervorragend gelungen.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, absolut Klasse. Wunderschön gestaltet!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Das war ein total schönes Tutorial und wie immer bezaubernde Beispiele. Leider hab ich es nicht geschafft, für den Samstag selbst einen zu werkeln, aber das hole ich auf jeden Fall noch nach :o)

    Lieben Dank auch fürs Mitmachen bei Family & Friends ♥

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Einfach wunderschön geworden,super gestaltet.

    Vielen dank für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge Blog


    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön sind die Spender azusehen, eine tolle Arbeit.
    Danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte