Schön, dass es euch gibt!

Montag, 6. Mai 2013

stamp with fun #210 - Sketch

Heute ist die Vorgabe bei stamp with fun wieder ein Sketch gezeichnet von der lieben Andrea.

Für mich war der Sketche eine tolle Vorgabe für einen neuen Notizzettelaufsteller. Als Motiv habe ich diesmal die Matrosen Schnecke mit Anker aus dem letzten Jahr verwendet. Dieses und noch viele weitere Motive findet ihr bei Lelo-Design.









Hier seht ihr jetzt gleich noch den Sketch:



Viel Spaß bei der neuen Challenge und bis morgen, dann gibts wieder NEWS von Whiff of Joy.

Kommentare:

  1. Wow das ist ja schön, ne ganz tolle Idee.... muss ich mir merken.
    Wünsche Euch einen schönen Tag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Umsetzung des Sketches, der Notizzettelhalter sieht mal wieder klasse aus, tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    toller Aufsteller, die Farben tun den Augen richtig gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Clarissa,

    der Notizzettelaufsteller ist absolut genial geworden!!! Wunderschön gestaltet und coloriert, die Schnecke ist aber auch sowas von niedlich!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Der Aufsteller ist richtig super gestaltet und die Farbwahl klasse, nur....das es diese Schnecke nicht mehr gibt, ist schade.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    hach ist der Aufsteller wieder schön geworden und diese kleine Schnecke kenne ich noch garnicht.... die Gestaltung ist wieder Zucker....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller NZ Aufsteller und wieder so frische Farben,gefällt mir
    richtig gut.Sorry dass ich ein wenig spät dran bin mit dem
    Kommentieren,doch ging nicht anders.Habe aber trotzdem
    die letzten post noch nachträglich kommentiert.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte