Schön, dass es euch gibt!

Montag, 13. Mai 2013

stamp with fun #211 - selbstgemachte Blumen

..das macht mir gerade besonders Spaß, Blumen selbst zu machen..

Da kommt mir das neue Thema von stamp with fun gerade richtig :-) , denn es heißt

selfmade flowers

Gewerkelt habe ich wieder eine Kommode, welche ihr schon bald auch mit Andrea & Mir bei der Hausmesse von Whiff of Joy werkeln könnt. Der Kurs kann online gebucht werden und zwar genau HIER.
Natürlich wird es in Widnau nur die schönen Whiff of Joy Sachen geben, und es ist bestimmt für jeden etwas dabei. Also, wenn es noch Kurzentschlossene unter euch gibt, dann los, plant doch ein unvergessliches Wochenende in der Schweiz mit jeder Menge Bastelspaß.










Wünsch euch jetzt viel Spaß beim Blumen herstellen und schicke liebe Montagsgrüße

xoxo Clarissa

Mitmachen möchte ich bei:
Hobbyhof Challenge blog - blog hop 1. Challenge



Kommentare:

  1. Deine Blümchen schauen fantastisch aus und sie passen total klasse zu dem tollen Motiv..deine Kommode ist einfach ein Traum, sieht wunderschön aus!

    LG und einen guten Wochenstart
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für ein Meisterwerk! Deine Blumen sind der Hammer und wie toll du coloriert hast!! Die Tilda sieht einfach zauberhaft aus! und die Kommode ist wieder ein absolutes Meisterwerk!! ich liebe deine Kommoden und alles andere was ihr so werkelt!! Ich bin ja eher der kartentyp...weil du letztens angesprochen hast, dass es hier eher wenige Karte zu sehen gibt ;) ich habe zwei linke Hände, wenn es ums falzen und kleben geht...seufz!
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Clarissa,

    wow wieder so ne tolle Kommode, der Hammer! Und die Blümchen sind Klasse!
    Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  4. Die Kommode ist mal wieder der Hammer! Superschön gestaltet.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Its gorgeous this kommode, and all the kommode's.
    Please tell my where can i find the pattern of it, i wanna make it for my best blog friend.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Bastelwerk und die Coloration ist spitze.
    Vielen Dank auch für Deine Teilnahme am Blog Hop
    und liebe Grüße von Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Huhu richtig supi sehen deine Tulpen aus,kleine Meisterwerke sind das geworden und sie passen perfekt zu deiner gewerkelten Kommode in lila Tönen.
    Ich habe mir gerade versucht vorzustellen wie die hübschen Blümchen wohl in rot (meiner Lieblingsfarbe)
    aussehen würden.Bestimmt auch ganz toll.Super Coloration dein Blumenmädchen!
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traumteilchen, so fantasievoll gestaltet, daran werden große wie kleine Mädels gleichermaßen Spaß haben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft ihr Lieben und diese kleinen Blümchen sind wieder hammerstark... eure Kommoden sehen so klasse aus... ich denke jedesmal, dass man die Gestaltung eigentlich nicht mehr toppen kann, aber ihr schafft es immer wieder aufs neue.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  10. fairy-tale beautifully girl and flowers. as usual your works very nicely!

    AntwortenLöschen
  11. Wow.. fall hier bald vom Stuhl.. hammer, meine Liebe... und einzigartig.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Challenge vom Hobbyhof.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte