Schön, dass es euch gibt!

Montag, 13. Mai 2013

stamp with fun #211 - selbstgemachte Blumen

..das macht mir gerade besonders Spaß, Blumen selbst zu machen..

Da kommt mir das neue Thema von stamp with fun gerade richtig :-) , denn es heißt

selfmade flowers

Gewerkelt habe ich wieder eine Kommode, welche ihr schon bald auch mit Andrea & Mir bei der Hausmesse von Whiff of Joy werkeln könnt. Der Kurs kann online gebucht werden und zwar genau HIER.
Natürlich wird es in Widnau nur die schönen Whiff of Joy Sachen geben, und es ist bestimmt für jeden etwas dabei. Also, wenn es noch Kurzentschlossene unter euch gibt, dann los, plant doch ein unvergessliches Wochenende in der Schweiz mit jeder Menge Bastelspaß.










Wünsch euch jetzt viel Spaß beim Blumen herstellen und schicke liebe Montagsgrüße

xoxo Clarissa

Mitmachen möchte ich bei:
Hobbyhof Challenge blog - blog hop 1. Challenge