Schön, dass es euch gibt!

Montag, 20. Mai 2013

stamp with fun #212 - Sketch

Huhu liebe stamp with fun friends,

heute ist wieder Sketch Zeit!

Wir würden uns freuen, wenn ihr diese Woche unseren Sketch verbastelt. Auf dem stamp with fun blog seht ihr tolle Beispiele meiner Kollegen und hier kommt meine kleine Inspiration.

Den Sketch habe ich für eine Geschenktüte verwendet mit einem der neuen digi Motive von Whiff of Joy "Lazy summer days". Die digis drucke ich mir immer auf dem Gerstaecker Aquarellpapier No. 3 aus, allerdings mit einem Laserdrucker, da ich mit dem Ergebnis beim Malen mit Tintenstrahldrucker nie zufrieden war. Mir ist immer die Kontur verlaufen und das stört mich total. Das Papier hat eine Stärke von 190 gr und mit dem Dell 1250c (ca. 99 €) kann man Papier bis zu einer Stärke von 216 gr verwenden.




Wünsche euch jetzt ganz viel Spaß mit dem neuen Sketch und schicke liebe Montagsgrüße

(hab Urlaub *juhu*)

xoxo Clarissa

Challenges:
simon says stamp and show - favorite ink (Tim Holtz Distress Re-Inkers)
stamps&fun=creativity - Männerkarte
Stempelgarten - Geburtstag

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Werk hast du gemacht. Der Digistamp ist ja auch total süß.

    Und die vielen Details wow...

    Mal schauen, ob mir was zum Sketch einfällt.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mh ich kann hier leider gar nichts sehen außer dem Text, aber ich habe die Karte über SWF angeschaut und sie ist wirklich genial, ganz klasse gestaltet!

    Wünsch dir nen schönen tag und genieße deinen Urlaub

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. very beautifully. remarkable color and very much many interesting details!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Clarissa,
    die Karte ist wieder ein Meisterwerk - superschön gestaltet und coloriert und wieder hast Du total schöne Verzierungen eingesetzt - hach bin begeistert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. I like Your card a lot - a very good card for a boy! :)
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Clarissa,
    die Karte ist ein absoluter Traum,gefällt mir total gut und das Motiv ist wirklich perfekt für eine Männerkarte.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Männer Challenge bei SFC.
    Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card!! Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp and Show :)

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous project, with so many awesome details to adore! Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp and Show :)

    AntwortenLöschen
  9. WOW... die Karte ist der Hammer... die ganzen Einzelheiten hast du zu einem tollen Ganzen zusammengestellt, gefällt mir richtig gut! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte