Schön, dass es euch gibt!

Montag, 20. Mai 2013

stamp with fun #212 - Sketch

Huhu liebe stamp with fun friends,

heute ist wieder Sketch Zeit!

Wir würden uns freuen, wenn ihr diese Woche unseren Sketch verbastelt. Auf dem stamp with fun blog seht ihr tolle Beispiele meiner Kollegen und hier kommt meine kleine Inspiration.

Den Sketch habe ich für eine Geschenktüte verwendet mit einem der neuen digi Motive von Whiff of Joy "Lazy summer days". Die digis drucke ich mir immer auf dem Gerstaecker Aquarellpapier No. 3 aus, allerdings mit einem Laserdrucker, da ich mit dem Ergebnis beim Malen mit Tintenstrahldrucker nie zufrieden war. Mir ist immer die Kontur verlaufen und das stört mich total. Das Papier hat eine Stärke von 190 gr und mit dem Dell 1250c (ca. 99 €) kann man Papier bis zu einer Stärke von 216 gr verwenden.




Wünsche euch jetzt ganz viel Spaß mit dem neuen Sketch und schicke liebe Montagsgrüße

(hab Urlaub *juhu*)

xoxo Clarissa

Challenges:
simon says stamp and show - favorite ink (Tim Holtz Distress Re-Inkers)
stamps&fun=creativity - Männerkarte
Stempelgarten - Geburtstag