Schön, dass es euch gibt!

Montag, 27. Mai 2013

stamp with fun #213 - Hochzeit

Es ist wieder stamp with fun Montag und es gibt ein neues Thema.

Ihr habt nun eine Woche Zeit etwas für eine

HOCHZEIT

zu werkeln, bin schon total gespannt, was euch dazu einfällt. Das ist leider nicht mein Thema und deshalb gibt es auch nur eine klitzekleine easel-card zu sehen. Mit dem süssen Mini-Magnolia Stempelchen.. aber seht mal selbst









Allen Verliebten, Verlobten und denen, die bald Heiraten werden wünsche ich eine tolle Woche

Viele liebe Grüße

Clarissa

Challenges:
Bastelmühle - Romantisch/Liebe

Kommentare:

  1. Hallo Clarissa,

    wieder einmal ein ganz wundervolles Kärtchen.
    Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
    Die Messe hoffentlich gut rumgebracht.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Clarissa,

    wieso ist das nicht Dein Thema? Das merkt man absolut nicht - die Karte ist ganz zauberhaft und absolut passend für den Anlass geworden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Clarissa,
    also dafür, dass Hochzeit nicht so dein Ding ist, sieht die Karte absolut spitze aus. Die vielen kleinen Details finde ich sehr sehr schön.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne karte ist das. tolle form und edel gestaltet. gefällt mir sehr!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Total süß das Kärtchen, vor allem auch mit diesem tollen Spruch =)
    Sieht richtig klasse aus!

    Dir auch einen guten Wochenstart

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Sieht doch super aus :) echt? Das ist nicht dein Thema? Ich hab schon so viel für Hochzeiten gemacht und Brauch auch noch was...

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Clarissa, ist doch einfach nur supertoll geworden. Warum ist Hochzeit nicht Dein Thema? Jedenfalls auch wenn dem so ist, Karten zauberst Du einfach nur traumhaft zu diesem Thema. Toll!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,
    ich finde das Kärtchen total schön und auch das Motiv ist ausreichend genug.....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte