Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 16. Mai 2013

Taufe mit Lelo

Hallo,

heute ist wieder unser Lelo Donnerstag.

Diemal möchte ich auf dem Lelo Blog eine Buchkarte zur Taufe zeigen. Die Karte ist in blau/weiß und verwendet habe ich die Schnecke mit dem Fisch. Schaut mal im Shop vorbei, welche tollen Motive es gibt.


So, das war es auch schon wieder von mir, ich wünsche Euch einen tollen Tag und schicke Euch liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Wow Andrea, wieder ein Meisterwerk - einfach nur toll!!! Ein wunderbares Taufgeschenk und der süße LeLo Stempel passt einfach total gut und ist super süß!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    deine Buchkarte ist total süß geworden !!
    Schöne Farben und das Motiv passt wunderbar.

    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    absolut super - das Set eignet sich auch ganz toll zur Taufe ich bin total froh das ich es mir zugelegt habe!!! Die Konfikarte die ich verschenkt habe, hat der Konfirmantin so gut gefallen - es ist die einzigste Karte die sie sich aufgestellt hat! Da freut man sich doch. Deine Buchkarte ist wie immer traumhaft!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Buchkarte, ein Traum...

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    die Buchkarte ist ganz zauberhaft geworden... diese kleinen Schneckchen finde ich soooooooo klasse - schade, dass man nur eine ganze Platte davon bekommen kann....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. OH was für eine wunderschöne Getsaltung..eine fantastische Buchkarte, einfach ein Traum und alles so toll aufeinander abgestimmt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja echt genial geworden - die Farbwahl find ich oberklasse und die ganze Umsetzung ist echt super!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte