Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 25. Mai 2013

Team Project WoJ May - alter a notebook

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir wieder unser Team Projekt bei Whiff of Joy. Diesmal war das Thema "alter a notebook" als Vorgabe. Wieder habe ich ein A5 Block gepimpt, diesmal für meine Tochter Laura.

Schaut unbedingt auf dem WoJ Ideenblog vorbei, was das DT wieder für geniale Werke gezaubert hat.

Liebe Grüße aus der Schweiz
Andrea

Kommentare:

  1. Sehr schön gestaltet der Notizblock, richtig süß gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    sieht toll aus! Wünsche Euch viel Spaß in der Schweiz und ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ist wieder super toll geworden - Eurer Notizzzetteleinband, ich hoffe auch das mir mein nächster besser gelingt!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll. Der Notizblock sieht so schön aus. Jetzt wäre ich gerne deine Tochter Laura *lach.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. sieht das klasse aus mit dem herzigen Motiv :-) wunderschön. Laura wird sich sehr freuen, da bin ich mir sicher!!! genial schön.

    Viel Spaß in der Schweiz und ein schönes Woe.
    lg renate

    AntwortenLöschen
  6. das gefällt mir sehr gut, das motiv ist wunderschön auch toll coloriert
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. This is just darling. I like that you put her name on it, beautiful gift idea.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr beiden,
    das ist wieder ein wunderschönes Notizbuch geworden - so toll und aufwendig dekoriert wie man es von euch kennt - traumhaft... vielen lieben Dank für euer wahnsinnig schönes und tolles Burzeltagsgeschenk - ich habe mich megamäßig darüber gefreut (morgen zeige ich auf Fotos auf meinem Blog)...
    LG-Antje
    P.S.-Ich hoffe euer WE bei WoJ war schön, aufregend und erfolgreich!

    AntwortenLöschen
  9. Da hat sich deine Tochter bestimmt total drüber gefreut :) mir gefällt es auch super. Die Farben und das Motiv sind richtig toll.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea, so toll...toll...toll...tolll (ein kleines Echo aus der Schweiz :-). Nein, im Ernst, so ein Notizbüchlein, wow, da wäre man richtig stolz drauf und es wäre zu schade um es zu gebrauchen.

    GLG und eine schöne Woche noch
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte