Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 10. Mai 2013

Whiff of Joy # 154 - anything but a card

Huhu liebe Whiff of Joy Fans,

heute startet wieder eine neue Challenge bei uns und diesmal gibt es eins meiner absoluten Lieblingsthemen


Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, bin ich eher der Allesbauer und wage mich eigentlich sehr selten an Karten.
Somit zeige ich euch heute auch eine gepimpte Filtertüte mit einem leckeren "Saftigem Schokoladenkuchen" - Rezept. Als Motiv habe ich die süsse Maya verwendet.







Jetzt bin ich schon gespannt, was ihr so alles werkelt, ausser Karten.

Schicke euch ganz liebe Grüße

Clarissa

Kommentare:

  1. Hallo,

    oh das ist mal eine tolle Idee!!

    Die Filtertüte ist ein Traum!!

    glg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,

    Deine Filtertüte ist wieder total toll geworden und kommt zum Rezepte verschenken so bestimmt richtig gut an. ;) Bastelst du die Filtertüten immer selbst oder nimmst da eine Richtige?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das sieht ja super klasse u wirklich eine geniale Idee :-)
    wunderschön colouriert, supi.

    schönes Woe!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Clarissa,
    mir gefällt dein Werk super gut- bestaune jedesmal deine Coloration- wahnsinn!
    Super tolle Idee!
    Wünsch euch ein tolles und hoffentlich sonniges Wochenende
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  5. wow girls, this looks awesome again, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  6. Na das wäre ja mal die perfekte Gelegenheit um auch mal solch nen tollen Kaffefilter zu werkeln, immerhin habe ich von meiner Mutter schon drei Filterpapiere bekommen^^ Bzw ich habe sie ihr nach dem Geburtstag nciht mehr zurück gegeben mit der Begründung ich brauch es unebdingt zum Basteln :D
    Wirklich wieder wundervoll deine Gestaltung und das süße Motiv ist absolut passend!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Total süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und was für eine tolle Idee! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Clarissa, da ist ja nochmal so was tolles, süss, Dein Filtertütchen und tolle Deko, wie immer!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. mmmmmmmh, bei Schokokuchen läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen! Deine Filtertüte ist wieder einmal grandios geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Eine absolut entzückende Einladung mit Rezept. Das ist eine super schöne Idee, die ich sicher an meinem Geburtstag verwenden könnte. Danke für die tolle Inspiration.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hach wie schön... ich weiß schon garnicht mehr was ich schreiben soll... super gemacht.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Adorable... your coloring marvelous as always. This made me smile today!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte