Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 15. Juni 2013

Alles läuft rund!

Guten Morgen,

heute starten wieder unsere Challenges.

Heute läuft alles rund, denn wir möchten bei Allways something creative

NICHTS ECKIGES 

sehen und bei Stempel Magie sind

ROSETTEN

gefragt :-)







Es ist einmal eine runde Geschenkverpackung geworden und

für eine Torte zu 40. Geburtstag habe ich einen Tortenstecker gewerkelt. Verwendet habe ich den Doc Henry von WoJ, da das Geburtstagskind ein Sanitäter ist, fand ich das Motiv einfach klasse.





Wir wünsche euch Viel Vergnügen und ein supertolles Wochenende.

Viele liebe Grüße

Andrea & Clarissa

Kommentare:

  1. Eine hübsche Dose und auch die Rosette auf dem Kuchen sieht klasse aus, eine besonders tolle Idee um einen Kuchen auch mal zu verschenken *merken muss*

    Wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Beiden,
    alles läuft rund? Absolut wenn ich die Dose anschaue, die schaut echt genial aus. Der Tortenstecker ist auch eine tolle Idee. Der Henry passt natürlich perfekt.
    Wunderschön gestaltet, alle beiden Creationen. :)
    Habt ein schönes Wochenende,

    ganz liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtig tolle Verpackungen habt ihr gewerkelt. Schaut richtig toll aus.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte