Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 1. Juni 2013

ASC -Urlaub + #85 - Sketch und blau/orange

Hallo,
 nun geht es wieder auf zu den neuen Challenges. Bei Stempel-Magie haben wir einen tollen Sktech von Marushy mit der Option blau - orange.


Dafür habe ich wieder einen Einband für einen A5 Block gewerkelt, den eine liebe Bloggerin zum Geburtstag bekommen hat.
Verwendet habe ich den tollen C.C. Stempel, den Hintergrund  habe ich mit dem Stempel WoJ gestempelt.
 Und hier ist meine Umsetzung:





Liebe Grüße

Andrea
Anything goes Challenge - handmade background 
fun with shapes an more . da hatte ich gerade lust drauf
Steckenpferdchen - Perlen
Bastelmühle - Alles geht
... und die zweite Challenge für diesen Tag startet bei Allways something creative mit meinem Lieblingsthema

URLAUB..

..leider hat man davon viiiieeelll zu wenig und wenn man ihn mal hat, dann ist er so schnell wieder vorbei *schluchz*. Was ich aber unbedingt im Urlaub brauche, sind meine FlipFlops, und einen Baggersee, vorzugsweise Meer *g*.








Gewerkelt habe ich wieder einen Mini-FlipFlop Türhänger mit der süssen Badeschnegge von Lelo-Design.

So, jetzt wünsche ich euch ganz Viel Spaß mit dem neuen Thema und schicke euch ganz liebe "Urlaubs"Grüße (leider ist meiner schon wieder vorbei, jetzt muss ich bis Ende August warten *schnief*)

Clarissa

Challenges:
simons says stamp challenge - anything goes
creative card crew - punches/dies
Fairytale Stampers - stanzen/dies
Addicted-To-Stamps - Bingo (Charm/Text/Bling)

Kommentare:

  1. Wie wahr du hast mit dem urlaub... und vor allem wenn man in 1 1/2 pfingstwochen ledigliche 2 tage hat an denen es nicht regnet :-/
    Umso mehr locken deine tollen Flipflops Urlaubsstimmung und gute Laune, genau das, was man momentan brauchen kann^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja wieder 2 wunderschöne Werke von Euch.
    Die Flip Flop machen Lust auf Sonne Urlaub . Ich hoffe das die Sonne nun mal ein bischen bleibt.
    Die Karte ist süß sehr schöne Farbkombi.

    Schön das Ihr bei den Fairytale Stampers mitmacht.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    beide Werke sind toll geworden, aber eure Flip-Flops sind der absolute Hammer - gefallen mir immer wieder gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Beiden,
    da weiß ich ja gleich gar nicht wo ich Anfangen soll bei euren tollen Werken heute. Die Flip-Flops sind soooo süß, die muß ich auch mal werkeln. Es ist erstaunlich wie viele kleine Details da drauf sind und trotzdem wirkt nichts zuviel. Am liebsten würde ich die anziehen.
    Jaaaaaaaa, und das Notizbücklein *zwinker* das liegt hier vor mir. Ich finde es so toll und am tollsten ist dass ihr mir das schmucke Dingelchen zum Geburtstag geschenkt habt. Keine Ahnung wie lange ich es schon betrachtet habe. Diese Kolo, der Hintergrund und die Stempel im Hintergrund. Bin ich froh dass ich ein neues Blöckchen rein hängen kann wenn ich das alte voll geschrieben habe. Vielen Dank! Ich habe eine rießen Freude damit! Natürlich können ab heute alle auf meinem Blog die tollen Sachen (auch das super süße Tatü-Böxchen) bewundern ;o)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Also das Notizbuch ist wieder sooo toll ihr macht so tolle Sachen zu euch hoch schaut.
    Ich liebe eure Kommode und brauch den Virus für meine kleine. Ich finde die Flip Flops wieder soooo toll. Also wenn ihr Flip Flops entwerfen würdet wäre ich arm. Die sind alle sooo toll. Und das Notizbuchbist auch so hübsch.
    Ihr seid Spitze.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr beiden,

    wieder absolut Hammertolle Werke, an so ein Notizbuch muss ich mich auch mal wagen, die sehen absolut toll aus! Wunderschön coloriert! Und die absolut tollen Flip Flops kenn ich wo her *gg*
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Two beautiful projects. Thanks for entering your card into the Anything Goes Challenge. That's a great background stamp and a really sweet image.
    Hugs, Janine xx

    AntwortenLöschen
  8. Both your projects are BEAUTIFUL! REally love the flip flops tho! Thanks for joining us this week at Creative Card Crew!

    Mei
    CCC DT
    Love to Create DT
    Crazy Challenge DT
    Anyone for Anya DT

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast du da gezaubert!!
    Die Flip-Flops sind genial!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card, sweet image and those flip flops are amazing.

    Thank you for joining us at Simon Says Stamp challenge.

    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. boah, ein wahnsinns WErk... ich bin begeistert... schön, bist bei Fs dabei.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Inspiring!

    Thanks so much for joining us at the Simon Says Stamp challenge!

    AntwortenLöschen
  13. Sooooo, jetzt muss ich mal gucken *nachobenschiel* bei euch zwei kenn ich mich irgendwie nie aus :-D :-D

    Wenn ich das jetzt richtig sehe, nehmen die tollen FlipFlops bei unserer Challenge bei den Fairytale Stampers teil, oder?

    Jedenfalls finde ich beide Werke richtig, richtig toll - ein klasse Notizbuch, die Farben finde ich richtig schön knallig zusammen!

    Hach und diese Flip-Flops, was sind die genial!! *dahinschmelz*
    Schade, dass man die nicht tragen kann ;-)
    Wunderschön gestaltet mit sooo vielen tollen Details!!

    Vielen Dank für's Teilnehmen bei den Fairytale Stampers :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  14. I Love your flip flops... Great Great Colors.. FAB design and I love all those things to look at.. Beautiful and so creative.. Love it
    Thank you for joining us at ATSC!. Hugs Sol :o)

    AntwortenLöschen
  15. Great door hanger, I love all your little details!

    Thank you for joining the challenge with the Creative Card Crew!

    Sheena
    xxx

    AntwortenLöschen
  16. Der Block ist wirklich toll - aber der geniale Türhänger stellt alles glatt in den Schatten! Sooo bunt, sooooo fröhlich und soooooo ... Einfach nur traumhaft... Da würd ich am liebsten losziehen und badengehen!!! Die Schnecke ist eh der Knaller - die möcht ich demnächst auch verarbeiten.

    Wieder mal ein echter wahnsinnig toll dekorierter Clarissa-Blickfang :)

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Karte ist das geworden - wieder super coloriert! Die Schuhe find ich aber auch total toll! Danke, Ihr Beiden - und Andrea: Danke, daß du auch hiermit wieder bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  18. Wow!!!! Die Flip Flops sind ja genial!!!! Aber auch das Notizbüchlein ist super schön geworden!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  19. Die Flip Flops sind total klasse geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte