Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 1. Juni 2013

ASC -Urlaub + #85 - Sketch und blau/orange

Hallo,
 nun geht es wieder auf zu den neuen Challenges. Bei Stempel-Magie haben wir einen tollen Sktech von Marushy mit der Option blau - orange.


Dafür habe ich wieder einen Einband für einen A5 Block gewerkelt, den eine liebe Bloggerin zum Geburtstag bekommen hat.
Verwendet habe ich den tollen C.C. Stempel, den Hintergrund  habe ich mit dem Stempel WoJ gestempelt.
 Und hier ist meine Umsetzung:





Liebe Grüße

Andrea
Anything goes Challenge - handmade background 
fun with shapes an more . da hatte ich gerade lust drauf
Steckenpferdchen - Perlen
Bastelmühle - Alles geht
... und die zweite Challenge für diesen Tag startet bei Allways something creative mit meinem Lieblingsthema

URLAUB..

..leider hat man davon viiiieeelll zu wenig und wenn man ihn mal hat, dann ist er so schnell wieder vorbei *schluchz*. Was ich aber unbedingt im Urlaub brauche, sind meine FlipFlops, und einen Baggersee, vorzugsweise Meer *g*.








Gewerkelt habe ich wieder einen Mini-FlipFlop Türhänger mit der süssen Badeschnegge von Lelo-Design.

So, jetzt wünsche ich euch ganz Viel Spaß mit dem neuen Thema und schicke euch ganz liebe "Urlaubs"Grüße (leider ist meiner schon wieder vorbei, jetzt muss ich bis Ende August warten *schnief*)

Clarissa

Challenges:
simons says stamp challenge - anything goes
creative card crew - punches/dies
Fairytale Stampers - stanzen/dies
Addicted-To-Stamps - Bingo (Charm/Text/Bling)