Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 12. Juni 2013

Baffies Challenge rot/pink



Huhu,

heute startet wieder unsere monatliche Challenge auf dem shop blog von Baffies Kreativladen.

Diesen Monat lautet das Motto

pink/rot

Erst mal gar nicht so einfach, dachte ich mir, und hab dann mal angefangen zu werkeln, nun seht mal was dabei rausgekommen ist.



 
Es ist wieder ein Hanuta Spender geworden, bin ja echt gespannt, was ihr dazu sagt. Eigentlich ist pink nicht wirklich meine Farbe und in der Kombi mit Rot, naja. So kam halt viiieeeeel weiß zum Einsatz, meine Finger waren danach richtig schön dick überzogen, aber was tut man nicht alles für einen Hanuta Spender *lol*. Doch schlußendlich fand ich ihn irgendwie witzig *g*.

Jetzt bin ich ja schon richtig gespannt, was ihr mit dieser Farbvorgabe so alles werkelt.

Viele liebe Grüße

Clarissa xx  

Challenge:
Bastelmühle - Alles geht 

Kommentare:

  1. Toll was du aus dieser Farbkombination gemacht hast, mein Fall ist Pink auch nicht aber ich finde so wie du es kombiniert hast siehts schon cool aus, jedenfalls wieder ein ganz toller Hanutaspender^^
    das Motiv sieht richtig klasse aus und ist toll coloriert und dann diese Herzchenborte die du mit eingearbeitet hats und das Blümchen oben..einfach perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja mal wieder super toll geworden. Ich sollte mich auch mal dran geben und einen basteln.Oder ....habt ihr eigentlich meine Adresse? *lach lg und ich bin auf den nächsten gespannt *g chris

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die hüpft ja quasi aus dem Bildschirm - richtig geniale Farben - leuchtet alles total und sieht super aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    es ist wirklich eine ganz spezielle Farbkombi, aber du hast was traumhaft schönes gezaubert u der spender ist mega klasse :-)

    viele grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine spezielle Farbchallenge aber super umgesetzt.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe, Hammer, Hammer, Hammer, tolle Farben und super toll koloriert und natürlich supertolle Details. Einfach ein Traum.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle,
    ich dachte gerade "den kennst Du doch"...ja!!!! Das ist der schöne Spender, der ebenfalls in meinem Bastelzimmer "Platz genommen hat" - leider ist er schon wieder leer, aber gut, dass man ihn immer wieder füllen kann und so hat man immer eine kleine "Sünde" bereit stehen... wundervoll gestaltet und verziert und wie immer in echt 100x schöner als auf dem Foto.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch super geworden. Ist schon keine einfache Farbkombi.

    Hab ich so lange bei euch nicht kommentiert? Puh... War ja nun doch einiges... Aber der Geburtstag der kleinen Maus hat doch einige Zeit in Anspruch genommen ;)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte