Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 12. Juni 2013

Baffies Challenge rot/pink



Huhu,

heute startet wieder unsere monatliche Challenge auf dem shop blog von Baffies Kreativladen.

Diesen Monat lautet das Motto

pink/rot

Erst mal gar nicht so einfach, dachte ich mir, und hab dann mal angefangen zu werkeln, nun seht mal was dabei rausgekommen ist.



 
Es ist wieder ein Hanuta Spender geworden, bin ja echt gespannt, was ihr dazu sagt. Eigentlich ist pink nicht wirklich meine Farbe und in der Kombi mit Rot, naja. So kam halt viiieeeeel weiß zum Einsatz, meine Finger waren danach richtig schön dick überzogen, aber was tut man nicht alles für einen Hanuta Spender *lol*. Doch schlußendlich fand ich ihn irgendwie witzig *g*.

Jetzt bin ich ja schon richtig gespannt, was ihr mit dieser Farbvorgabe so alles werkelt.

Viele liebe Grüße

Clarissa xx  

Challenge:
Bastelmühle - Alles geht