Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 9. Juni 2013

Call me maybe...

...ist auch eins der neuen Motive die es ab 11.06.13 bei Whiff of Joy zu kaufen gibt. Der Stempel ist auch mein persönlicher Favorit, wenn auch alle niedlich sind. Auch auf absolut geniale neue Stanzen könnt Ihr Euch freuen, eine Rose zum aufdrehen, ein 4er Set mit Telefon ect. und noch gaaaaanz viel mehr!
Und noch ein weiteres Zuckerl gibt es bei den neuen Motiven, bei jedem Stempel ist ein Text dabei!

Diesmal habe ich einen Hanutaspender gewerkelt, die Anleitung von meiner besseren Schnipselhälfte findet Ihr bei SEME.



Schaut doch auch bei den anderen DT Mitlgliedern vorbei, da könnt Ihr noch mehr neue Motive finden.

Wünsche Euch einen tollen Tag und schicke Euch liebe Grüße

xoxo Andrea

Material:


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    wunderschön... wie immer. Also diesen Hanutaspender muss ich unbedingt auch mal machen, aber ich habe momentan einfach keine Zeit..... nun kann nur besser werden.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal wunderschön geworden. Das Motiv ist zuckersüß und toll coloriert . LG und einen schönen Sonntag Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja auch ein süßes Motiv und der Hanutaspender ist wieder richtig genial geworden, ganz toll gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. huhu andrea,
    dein hanutaspender ist klasse geworden, tolle farbwahl und viele schöne details hast du mit eingearbeitet - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  5. TOLL!!!
    Da gefällt mir einfach alles und Katharina hat wieder wunderschöne Stanzen und Stempelchen für uns gemacht *gg*
    Danke =)

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Love what you did with the phone diecut, so lovely, fab project, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hach das ist ja auch ein süüüüüüüüüüüüüßes Motiv und der Titel so passend(den habe ich als Handyklingelton).*hihi*Das kommt auf jeden Fall auch auf meine Orderliste.*grins*
    Der Hanutaspender ist wirklich wunderschön gestaltet.Die Anleitung muss ich mir doch mal genauer anschauen.
    Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Wundervoll gewerkelt und geradezu perfekt dekoriert - dein Hanutaspender ist ein echtes kleines Meisterstück geworden, liebe Andrea - da schau ich doch gern hin!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    sieht einfach sooo super schön aus ich bin mal wieder von der Coloration hin und weg, einfach sooo schön und WOW!!!! wirklich klasse.

    Schönen Abend und viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte