Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 14. Juni 2013

Eine Clown...

...schnecke wird es auch in kürze im LELO Online Shop geben. Ich bin begeistert von den neuen Motiven, da hat sich die liebe Nancy wieder selbst übertroffen. Einfach *zucker*!!!!!!!

In Kürze hat unser Patenkind seinen 6. Geburtstag und neben dem Schluranzen, gibt es noch einen Hanutaspender für den jungen Mann. Die Anleitung findet Ihr HIER. 

Die Schnecke habe ich in grün und rot coloriert und auch das Papier passend dazu gewählt. Auch ein paar Wimpel und Konfetti dürfen bei so einem Anlass natürlich nicht fehlen.

Und hier ist er:



Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. hi Andrea,
    das Motiv ist ja total süß und superschön coloriert. Deine Box ist wie immer toll!!!
    Und übrigens herzlichen Glückwunsch zu deinem Preis bei stempelsonne.
    lg chris

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die tollen Hanutaspender nun ja schon öfters bewundert. Die sind echt toll. Ich glaub, so einen werd ich auch mal versuchen. ;)

    Der sieht echt toll aus und da wird sich das Patenkind bestimmt freuen.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ach wie schön ist der denn? Eure Hanuta-Spender sind ja sowieso schon der Kracher, aber mit diesem wunderschönen Motiv finde ich sie megatoll - die Schnecke ist total knuffig.
    LG-antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte