Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 20. Juni 2013

Endlich Sommer!

Huhu,

heute startet auf dem Lelo Blog wieder eine neue Challenge. Passend zu den sommerlichen Temperaturen haben wir das Thema

.... endlich Sommer...

Für mich ist Sommer immer mit grillen verbunden. Für ein Rezeptketting habe ich wieder eine Filtertüte gepimpt. Diesmal worde die Plätzchenschnecke zum Grillmeister, dafür habe ich einfach die Plätzchen und den Kochlöffel vor dem einschwärzen mit Stempelfarbe abgeklebt und anschließend die Linien mit einem feinen Edding geschlossen. Der Grill gehört eigentlich der Grillkatze, passt aber doch perfekt zu meinem Schnecklein ;) Zum Schluss habe ich Ih noch einen Pfannenwender ind den Mund gesteckt. Somit ist mein Grillmeister fertig.

Aber, nun seht selbst:


Ich wünsche Euch viel Spass mit der neuen Challenge und freue mich sehr auf Eure Werke.

xoxo Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ein richtig schönes Kunstwerk hast du geschaffen. Alles ist so schön stimmig. Man beachte die vielen kleinen Details.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ja mal einfach genial, total klasse! Schaut super aus dein Grillschneckchen und der Kaffeefilter ist super gestaltet!
    Einfahc total passend zum Sommer!

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  3. Haha, die Idee die Schnecke umzugestalten ist ja super! :) Und dein Kaffeefilter ist echt klasse geworden!

    So einen will ich auch schon die ganze Zeit mal machen - aber grad flutschts gar nicht. :(

    Sonnige Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, was für eine tolle Idee mit dem Kaffeefilter!!! Vielen Dank für die Inspiration! Schnecki sieht echt klasse aus als Grillmeister.
    LG,
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ach was für eine mega geniale Idee die Schnecke zum Grillmeister zu machen. Sieht echt hammer toll aus. Wow einfach!! supi* jetzt ist der Sommer wirklich da :-)

    Viele liebe Grüße aus Wien, Renate

    AntwortenLöschen
  6. WOW - wieder eine neue Stempelkreation (vielleicht sollte Nancy mal eine Universalschnecke mit Zubehörstempeln herausbringen, die Ihr zusammenstellt!!!) - ich bin begeistert. Und wie Ihr schon wieder vorgearbeitet habt für die Stempelgruppe - *einfach sprachlos bin*. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. WOW...einfach traumhaft!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Die Filtertüte hast du ganz wundervoll gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    die Rezeptkarte ist wieder perfekt!!!! Eine tolle Idee das Stempelmotiv zu "pimpen" und die Gestaltung ist wie immer "zucker".... ihr seid klasse....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Die Grillschnecke ist ja megasüß. Eine wunderschön gestaltete Filtertüte!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    das ist ja eine tolle Idee einfach das Motiv abzuändern :) sieht toll aus. Und der Salat hört sich auch gut an.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea, eine Grillschnecke wie toll ist das denn!! Und Deine Gestaltung ist umwerfend!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte