Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 5. Juni 2013

Endlich....

... gibt es auch eine Kommode für Julia, Clarissa´s kleinere Tochter (auch wenn sie dann noch ein paar Tage warten muss, bis sie Geburtstag hat).

Julia, hat sich bei Clarissa schon beschwert, dass jeder eine Kommode hat nur SIE nicht! Das möchte ich natürlich ändern und habe eine für Sie zum Geburtstag gemacht.

Die Farben in lila, türkis, grau, und weiß. verwendet habe ich mal wieder einen C.C. Design Stempel. Daraus ist dann eine richtige Sommerkommode entstanden, mit Badetasche, Flip Flops, Sonnenbrille und alles was man für einen Tag am Meer braucht. Ich bin jetzt schon sooooooo auf Ihr hübsches Gesicht gespannt, wenn sie ihr neues Schmuckstück sieht.



So, das war es fürs erste, schaut doch heute abend nochmal vorbei, da habe ich noch etwas zu zeigen.

Bis dahin liebe Grüße
Andrea
Papertakee Weekly - Anything goes 
Love Rubberstamps - Anything goes 
Deep Ocean - For a Girl 
Creative card crew - Punches and dies 
 fun with shapes an more . da hatte ich gerade lust drauf
Steckenpferdchen - Perlen
Bastelmühle - Alles geht

Kommentare:

  1. This is beautiful and SO super creative. I hope you will stop by and share this with us in this week's challenge at Word Art Wednesday (always Anything Goes). We would LOVE to have you play along. Hope to see you here:
    www.wordartwednesday.blogspot.com

    Blessings to you,
    Karen
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  2. Also ich denke, dass die Freude riesengroß sein wird, denn die Kommode ist soo genial...einfach ein fantastisches Werk, tolle Farben und diese Sommerszene..da bekomtm man doch gleich gute Laune =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese ist einfach schön !!!

    xoxo Fra

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll geworden und gefällt Julia ganz bestimmt! Schade, dass ich nicht ihr Gesicht sehen kann ;) Soo schön sommerlich....während ich hier im Winterulli mit aufgedrehter Heizung tippe und in den noch immer grauen regnerischen Himmel schaue....aber wenigstens sind wir nicht überflutet, wie nur wenige Kilometer von hier entfernt! So bringt diese Kommode ganz viel Sommer und Badespaß herein =)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Teil - na, wenn sie sich da nicht freut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Total schick sieht Dein Schränkchen aus und so liebevoll gestaltet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. WOW - die ist wieder super schön geworden. Und sie hat recht wenn sie sich beschwert, als Familienmitglied hat man doch eher ein Anrecht auf so eine tolle Kommode als "Fremde Leute" - *hihi*. GLG aus dem heute sonnigen Sachsen schickt Euch ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe auch keine Kommode. Und diese wäre auch wieder was für mene kleine Prinzessin. Denn irgendwie haben die kleinen das dich in den Genen oder saugen es mit der Muttermilch auf das sie so auf Schmuck und Glitzer stehen. Lach.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube da wird jemand gaaaanz große Augen machen und sich riesig freuen über diese hübsche Kommode.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben,
    das ist aber auch ein Ding... die Tochter hat keine Kommode....naja... dafür bekommt sie jetzt ein besonders schönes Exemplar und ich finde, dass die Gestaltung für perfekt für ein kleines Mädchen ist...soviele schöne Details.... klasse.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. gorgeous creation thanks so much for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  12. What a great, energetic work. You colourung is awesome. Thanks for playing with us at Creative Card Crew. Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. What a fantastic project! Love your design and details, and the image is adorable. Thanks so much for sharing with us at Creative Card Crew. Hope you have a fabulous day!

    - Jenn DT

    AntwortenLöschen
  14. Deine Kommode ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  15. Ach Frau - noch so eine tolle Kommode ! Weiß gar nicht mehr, was ich noch sagen soll - sabber! :)
    Danke, daß Du auch damit bei Steckenpferdchen teilgenommen hast.
    Ganz liebe Knuddler
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte