Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 5. Juni 2013

Endlich....

... gibt es auch eine Kommode für Julia, Clarissa´s kleinere Tochter (auch wenn sie dann noch ein paar Tage warten muss, bis sie Geburtstag hat).

Julia, hat sich bei Clarissa schon beschwert, dass jeder eine Kommode hat nur SIE nicht! Das möchte ich natürlich ändern und habe eine für Sie zum Geburtstag gemacht.

Die Farben in lila, türkis, grau, und weiß. verwendet habe ich mal wieder einen C.C. Design Stempel. Daraus ist dann eine richtige Sommerkommode entstanden, mit Badetasche, Flip Flops, Sonnenbrille und alles was man für einen Tag am Meer braucht. Ich bin jetzt schon sooooooo auf Ihr hübsches Gesicht gespannt, wenn sie ihr neues Schmuckstück sieht.



So, das war es fürs erste, schaut doch heute abend nochmal vorbei, da habe ich noch etwas zu zeigen.

Bis dahin liebe Grüße
Andrea
Papertakee Weekly - Anything goes 
Love Rubberstamps - Anything goes 
Deep Ocean - For a Girl 
Creative card crew - Punches and dies 
 fun with shapes an more . da hatte ich gerade lust drauf
Steckenpferdchen - Perlen
Bastelmühle - Alles geht