Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 7. Juni 2013

Hanuta Spender

Huhu Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder einen Hanuta Spender zeigen, die Anleitung dazu findet ihr auf dem Stempeleinmaleins blog, HIER.

Die Teilchen sind wirklich so schnell gemacht, und es macht mir gerade richtig Spaß die zu werkeln, also glaube ich, werdet ihr mal wieder nicht verschont und müsst euch eine ganze Serie anschauen *lol*.


Diesen Spender habe ich mit einem neuen Motiv von Whiff of Joy gemacht, der süssen Maya "Ein Paket voll Liebe" gemacht. Da leider der coole Postkasten keinen Platz mehr auf dem Spender fand, habe ich ihn einfach durch einen Brief ersetzt.

Er ist mal wieder proppervoll geworden, aber ich komme einfach nicht drum rum. Irgendwie landet einfach immer so viel drauf, trotz sämtlicher Bemühungen einfach mal ein wenig schlichter zu gestalten, aber ich übe daran, versprochen.





Meine Materialliste:



Wünsche Euch noch einen schönen Tag und hoffe ihr schaut morgen wieder zur nächsten Vorschau vorbei :-)

Ganz liebe Grüße schickt Euch

Clarissa xx

Challenges:
Bastelmühle - Alles geht
Deep Ocean Challenge - For a Girl
stamps+fun=creativity - Schmetterlinge
A gem of a challenge - summertime
Creative Friday - to DIE for
Totally Gorjuss - anything goes with flowers
Bawion - Lila
Addicted-to-stamp - Bingo (Band/Blume/Text)

Kommentare:

  1. Love it !! Such cute new stamps this month :), hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. WOW - wunderschön ist der Spender geworden!!! Der Stempel ist richtig Süß - zum verlieben!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön!!!
    Und bitte nicht weiter üben schlicht zu werden, denn ich finde deine Hanutaspender so wie er ist einfach genial!
    Gestern habe ich auch meinen Ersten angefangen und muß gestehen "Ja, die machen süchtig".........

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous sweet image lovely creative work..
    Thanks for sharing with us at AGOAC this wk.

    smiles Christine x

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous box Andrea, the image is adorable and it's so pretty.
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  6. Oops sorry Clarissa not Andrea :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach bei so tollen Werken schaut man sich doch auch gerne eine Serie davon an :D
    Der Hanutaspender ist einfach total genial, richtig klasse!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der bastelmühle und Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Der Hanuta Spender ist einfach genial und das neue Motiv ist wieder so niedlich.
    Tolle Idee muss ich auch mal werkeln.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  9. So pretty with all the lavendars and wonderful treat holder.

    AntwortenLöschen
  10. Der Hanutaspender ist wunderschön und die Gestaltung ist der Hammer.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Och, wie süß. Dein Hanuta-Spender ist einfach allerliebst gestaltet. Soooo toll!
    Ganz lieben Dank, dass Du damit an der letzten Bawion-Challenge teilgenommen hast!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Nein, liebe Clarissa!!!! Nicht weniger!!!! Ich komme doch gerade deswegen soooo soooo gern vorbei, weil du mit einer solchen Liebe zu vielen zauberhaften Details arbeitest. Das ist genau richtig so!

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Der Hanutaspender sieht wieder mal absolut klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traumteil! Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo,
    nein..nein... nein...lass das bloss - ich mag das, wie Du mit den vielen Kleinigkeiten aus Deinen Karten, Kommoden oder Hanuta-Spendern kleine Kunstwerke entstehen lässt.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous Design! Love everything about it! Thanks for joining us at Deep Ocean!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte