Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 7. Juni 2013

Hanuta Spender

Huhu Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder einen Hanuta Spender zeigen, die Anleitung dazu findet ihr auf dem Stempeleinmaleins blog, HIER.

Die Teilchen sind wirklich so schnell gemacht, und es macht mir gerade richtig Spaß die zu werkeln, also glaube ich, werdet ihr mal wieder nicht verschont und müsst euch eine ganze Serie anschauen *lol*.


Diesen Spender habe ich mit einem neuen Motiv von Whiff of Joy gemacht, der süssen Maya "Ein Paket voll Liebe" gemacht. Da leider der coole Postkasten keinen Platz mehr auf dem Spender fand, habe ich ihn einfach durch einen Brief ersetzt.

Er ist mal wieder proppervoll geworden, aber ich komme einfach nicht drum rum. Irgendwie landet einfach immer so viel drauf, trotz sämtlicher Bemühungen einfach mal ein wenig schlichter zu gestalten, aber ich übe daran, versprochen.





Meine Materialliste:



Wünsche Euch noch einen schönen Tag und hoffe ihr schaut morgen wieder zur nächsten Vorschau vorbei :-)

Ganz liebe Grüße schickt Euch

Clarissa xx

Challenges:
Bastelmühle - Alles geht
Deep Ocean Challenge - For a Girl
stamps+fun=creativity - Schmetterlinge
A gem of a challenge - summertime
Creative Friday - to DIE for
Totally Gorjuss - anything goes with flowers
Bawion - Lila
Addicted-to-stamp - Bingo (Band/Blume/Text)