Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 22. Juni 2013

Happy Birthday Knutschkugel

Huhu,

heute möchte ich euch nur schnell Julias kleines selbstgebasteltets Geschenk zeigen. Sie hat sich eine Mal-Box gewünscht, so wie ich sie habe. Meine kleine Künstlerin malt unheimlich gerne mit den Distress Farben und den Twinklings und braucht dazu natürlich ihre eigene Box *g*.






Verwendet habe ich wieder die neue süsse Maya "Call me maybe", die passt suuuper zu Julia.

So, jetzt muss ich aber noch schnell Erdbeerkuchen backen, dass war ihr Geburtstagskuchen-Wunsch und dann wird gefeiert, mit Familie, mal wieder. Nächste Woche ist dann noch meine kleine Nichte dran und dann haben wir diesen feierwütigen Monat auch wieder hinter uns gebracht.
Man glaubt gar nicht, wie viel man zu tun hat, mit 10 Geburtstagen in einem Monat, das ist jedes Jahr einfach wieder echt HEFTIG...

Wünsch meiner Knutschkugel ALLES ALLES GUTE zum Burzeltag und euch ein schönes Wochenende.

Clarissa xx

Zutaten:


Kommentare:

  1. Alles Liebe für die kleine Maus :) Dann habt einen schönen Tag heute.

    Die Malbox ist echt super geworden. Ja da kommt die künstlerische Ader der Mama durch ;)

    Wo bekommt ihr die Stifte denn her? Hatte mir auch schon überlegt mal welche auszuprobieren.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Box, die sieht einfach großartig aus, wundervoll gestaltet!
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Gbeurtstag und dein tolles Geschenk kam sicherlich super an!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. nice girl and registration is remarkable, as usual

    AntwortenLöschen
  4. WOW - eine tolle Box. Wünsch euch eine schöne Geburtstagsfeier & dem Geburtstagskind alles Gute.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    hach die box ist ja wirklich super schön geworden, da freut sich deine Tochter sicher sehr. Schöne Geb-Feier :-)
    lg renate

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist klasse! Da freut sie sich bestimmt!
    Viel Spaß beim Feiern!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Stunning project, love it, have a lovely weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Box grandios. Julia wird sich riesig darüber gefreut haben. Deine Coloration ist wieder ein mal wundervoll und die ganze Gestaltung mit den Details ist super.

    Hoffentlich hattet Ihr einen schönen Geburtstag gestern und könnt heute ein wenig entspannen :)

    Herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  9. Wow Clarissa, das ist ja wieder ein Traum! So toll koloriert, so tolle Farben und zauberhafte Details und Deko, einfach nur toll!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Superschön - da macht das malen gleich noch mehr Spaß - sieht so toll aus! Wieder mal auch genial coloriert!
    Drück DIch lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum!!! So wunderschön! Und das Motiv ist so Herzig!
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Box! Das Motiv ist so süß.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Clarissa,
    die Box ist wunderschön geworden und sooooooooooooooo toll gestaltet - perfekt für eine kleine Künstlerin.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Clarissa,
    ein Traum von Box. Julia wird Luftsprünge machen, denn jetzt hat sie nicht nur ihre eigene Box, sondern noch dazu eine so wunderschön und liebevoll dekorierte. - Also, wenn dich mal die Langeweile quält ... ich mag solche Boxen auch super gerne ;)))
    Begeisterte Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. super schöne Box,da würde ich mich auch drüber freuen und sie ist super gestaltet.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte