Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 22. Juni 2013

Happy Birthday Knutschkugel

Huhu,

heute möchte ich euch nur schnell Julias kleines selbstgebasteltets Geschenk zeigen. Sie hat sich eine Mal-Box gewünscht, so wie ich sie habe. Meine kleine Künstlerin malt unheimlich gerne mit den Distress Farben und den Twinklings und braucht dazu natürlich ihre eigene Box *g*.






Verwendet habe ich wieder die neue süsse Maya "Call me maybe", die passt suuuper zu Julia.

So, jetzt muss ich aber noch schnell Erdbeerkuchen backen, dass war ihr Geburtstagskuchen-Wunsch und dann wird gefeiert, mit Familie, mal wieder. Nächste Woche ist dann noch meine kleine Nichte dran und dann haben wir diesen feierwütigen Monat auch wieder hinter uns gebracht.
Man glaubt gar nicht, wie viel man zu tun hat, mit 10 Geburtstagen in einem Monat, das ist jedes Jahr einfach wieder echt HEFTIG...

Wünsch meiner Knutschkugel ALLES ALLES GUTE zum Burzeltag und euch ein schönes Wochenende.

Clarissa xx

Zutaten: