Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 14. Juni 2013

inspired by Baffies

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal eine Mini-Kommode zeigen.
Diese kleinen Teilchen sollen die Mitgebsel für Julias Kindergeburtstag werden, sagt sie *g*.





Hier habe ich euch mal ein 2 Euro Stück mit auf die Kommode gelegt, damit ihr euch ungefähr die Größe vorstellen könnt.

Hier kommt noch meine Materialliste:


Wünsche euch allen ein supersonniges Wochenende, bis bald.

Liebe Grüße
Clarissa xx


Challenge:
Kreativer Bastelblog - Verpackung

Kommentare:

  1. Liebe Clarissa,

    ach Du Arme - sag mal wie viele musst Du denn dann basteln? Sie sieht ganz toll aus!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder wunderschön =)
    Respekt, als Mitgebsel....
    Hoffentlich werden die in Ehren gehalten ;O)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Kommode ist wirklich schön.... Kann ich auch zum Kindergeburtstag kommen? Ich würd mich sehr über so ein Mitgebsel freuen. Ich bin ja erst 06 Jahre - oh nein - ich darf ja nicht schwindeln - leider sollen die Zahlen anders rum - 60..... schade, daraus wird wohl nichts! *smile*
    Ganz im Ernst, deine Kommode ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    auch diese Kommode ist wieder richtig klasse geworden, aber ich hätte nicht gedacht, dass die so klein sind.... was für eine frimmelige Arbeit.... aber immer wieder traumhaft schön!!!!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist aber viel Arbeit. Aber sie sehen so toll aus. denkt man gar nicht das sie so klein sind danke das du das mit dem Geldstück gemacht hast. Ein Traum ich brauch den Virus auch.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Hach nee wat is dat wieder schööön...einfach wundervoll :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ui in der Größe ist das ja bestimmt die reinste Fuzzelarbeite, wahnsinn.. wiedermal wunderschön gestaltet, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ui ui... Da bleibt einem ja die Luft weg, so toll ist die Kommode.

    Und wie auch Mgoll geschrieben hat, bestimmt total friemelig.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Clarissa, jöh ist die süss geworden, richtig schnuckelig. War sicher eine schöne Niffelei.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Clarissa,
    mir gefällt Deine Kommode auch sehr gut und bin immer noch froh ein Werk von Dir zu haben!!! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    Euch einen guten Wochenstart und
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein, wie wundervoll!!!! Die papiere und die Gestaltung sind wieder mal ein Traum - da bleibt mir wieder mal nur ein *hach mach* ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Die Kommode ist wieder so, so genial, absolut traumhaft schön. So viele tolle Details, einfach toll. Vielen lieben Dank auch fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  13. Woooooooooooooooooooooooow ist die schön,da fehlen mir glatt die Worte.Ein wunderschönes Werk,welches bestimmt sehr gut ankommen wird.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Verpackung Challenge bei Kreativer Bastelblog.Bis zum nächsten Mal und
    liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte