Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 27. Juni 2013

Lelo Donnerstag

...ist schon wieder bei den Schnipselchen...

Heute möchte ich euch mal wieder zwei TaTüLift´s zeigen mit der "süssen" Krankekollektion von Lelo-Design. Die lila Box wurde auf Wunsch genauso gefertigt, es sollte ALLES lila sein, ich habs auch fast geschafft.

Die kranke Eule habe ich diesmal gleich als "Verschluss" verwendet, einfach den Klettpunkt hinter dem Motiv angebracht, fertig.





Jetzt wünsche ich allen Kranken erstmal Gute Besserung und ALLEN auch noch ein schönes Wochenende, ist ja schon wieder bald soweit *g*

Viele liebe Grüße

Clarissa

Kommentare:

  1. WOW - die sind absolut super geworden!!! Die Idee mit der "Verschlusseule" finde ich grandios!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Was für super süße Werke!
    Die sehen richtig klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Die sind ja richtig süß. Da wird man doch gleich wieder gesund.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber herzallerliebst !!
    Meine Nase rinntauch schon wieder und ich hab ein kratzen im Hals.

    Also eine Geniale ,wunderschöne Idee !!

    xoxo Fra

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich zuckersüße Tatü Lifts, einfach genial, wundervoll gestaltet.
    Auch find ich die Idee klasse das Motiv als "Verschluss" einzusetzen, klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Clarissa,
    Deine Tatülifte sind wahnsinnig schön geworden - die möchte ich unbedingt auch mal probieren... hach... meine To-Do-Liste wird leider immer länger....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte