Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 4. Juni 2013

MJ Henry

Huhu ihr Lieben,

heut habe ich mal wieder einen richtig coolen Hanuta Spender für Euch. Die Anleitung hat Clarissa für SEME gemacht und Ihr findet sie HIER! Probiert es mal aus, da besteht wirklich wieder eine "Suchtgefahr", eine tolle Geschenkidee, wie ich finde *hihi*.

Diesmal habe ich den Digi Stempel MJ Henry von Whiff of Joy verwendet, ist der nicht toll!? Ich war ja schon immer ein absoluter Jackson Fan.

Den Spender habe ich in lia, weiß und schwarz gehalten, der MJ hat noch einen lila Glitterhandschuh bekommen, das Notenpapier passte einfach nur zu gut.


So, nun allen einen tollen Tag mit hoffentlich gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonnenschein.

xoxo Andrea

Simon says stamp challenge - anything goes
stampavie and more - band oder spitze
Fussy and Fancy Challenge - bling it on
Totally Papercrafts Challenge - anything goes
Bastelmühle - Alles geht 
Hobbyhof Challenge -alles geht
creative card crew - punches/dies
Fairytale Stampers - stanzen/dies
Addicted-To-Stamps - Bingo (Charm/Text/Bling)




Kommentare:

  1. wow ..total toll koloriert und das ist eine echt coole Box geworden.lg chris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist wirklich fantastisch, großartige Farben und einfach eine geniale Gestaltung, total großartig!
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea... ein wirklich tolles Teilchen... gefällt mir sehr.. ich liebe die Farben... schön, dass du bei FS mitmachst.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ah wie cool - sieht super aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig cooles Teilchen ;-).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Haha das ist ja mal wieder eine Tolle Arbeit. Und der Jackson Henry sieht so cool aus. Supi besonders der Glitterhandschuh.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    wow was ein toller Spender :)
    Soo schöne Farben, und kleine Details -
    bin total begeistert !!!

    Habt einen schönen Tag,
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Einfach (sorry für die Wortwahl :-D ) arschcool der kleine Henry :-D
    Natürlich voll stylisch mit Glitzerhandschuh, was denn sonst *g*

    Genial dein Hanu-Spender, superschöne Gestaltung und tolle Farben!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  9. Such a cute project! Great coloring. Thanks for playing along with us in the the Anything Goes Challenge over on the Simon Says Stamp Challenge Blog this week!

    AntwortenLöschen
  10. So cute. Your coloring is amazing.

    Thanks for joining our punches and dies challenge at Creative Card Crew.

    Mari

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine Liebe,

    ein Meisterwerk von dir.. hammerstyling und so schön... echt Spitze.

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge blog
    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    oja... die Dinger machen süchtig.... und sind eine sooooooooooo schöne Idee für eine Überraschung... auch diese Ausführung ist richtig klasse geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous project - your colouring is amazing!
    Thanks for playing along with us at TPC this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  14. Andrea this is gorgeous, a fab design and beautifully coloured.
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  15. Dein Hanutaspender ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte