Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 4. Juni 2013

MJ Henry

Huhu ihr Lieben,

heut habe ich mal wieder einen richtig coolen Hanuta Spender für Euch. Die Anleitung hat Clarissa für SEME gemacht und Ihr findet sie HIER! Probiert es mal aus, da besteht wirklich wieder eine "Suchtgefahr", eine tolle Geschenkidee, wie ich finde *hihi*.

Diesmal habe ich den Digi Stempel MJ Henry von Whiff of Joy verwendet, ist der nicht toll!? Ich war ja schon immer ein absoluter Jackson Fan.

Den Spender habe ich in lia, weiß und schwarz gehalten, der MJ hat noch einen lila Glitterhandschuh bekommen, das Notenpapier passte einfach nur zu gut.


So, nun allen einen tollen Tag mit hoffentlich gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonnenschein.

xoxo Andrea

Simon says stamp challenge - anything goes
stampavie and more - band oder spitze
Fussy and Fancy Challenge - bling it on
Totally Papercrafts Challenge - anything goes
Bastelmühle - Alles geht 
Hobbyhof Challenge -alles geht
creative card crew - punches/dies
Fairytale Stampers - stanzen/dies
Addicted-To-Stamps - Bingo (Charm/Text/Bling)