Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 13. Juni 2013

Schneckeneis

Hallo Ihr Lieben,

nun ist wieder Schnipsel-Donnerstag bei LELO.

Heute habe ich wieder einen Notizzettelaufsteller (die Anleitung findet Ihr HIER)zu zeigen, diesen hat die liebe Antje von mir zum Geburtstag bekommen. Verwendet habe ich wieder eine LELO Schnecke, diese habe ich mit einem Eisbecher abgewandelt, damit sie zu meinem tollen Papier passt. Außerdem habe ich diesmal noch eine Tüte für einen Stift angebracht.


Ich hoffe der Aufsteller hat gefallen und ich konnte eine kleine Freude machen.

xoxo Andrea

NSS - Keine karte 
simon says stamp and show - the button challenge 
Hanna & Friends - Wimpel/Banner
EAC - 2 Motivpapiere 
Deep ocean - For a Girl 
Stampin for the Weekend - Cute 
Fairy tale - Wimpel 
Hobbyhof - Sommer, Sonne, Badezeit 
addicent to Stamp - Wimpel 
Kretive Stempelfreunde - Geburtstag 
Craft Room - Here comes summer

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wow... Zuckersüß und die Idee mit dem Eisbecher ist mehr als genial.
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    der Aufsteller ist wunderschön. Und das mit dem Eisbecher ne tolle IDee. Einfach süüüüüüüüüüüüüß.
    Vielen DANk auch für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stemeplfreunden.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit dem Aufsteller! Mir gefällt er sehr gut und du hast ja wirklich schnell bei NSS mitgemacht - super!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Andrea,

    der Aufsteller ist absolut genial!!! Und bei den Schnecklein dachte ich es wäre ein neues Sommermotiv, dabei hast Du das selbst kreiert, hachz was Dir immer so einfällt - genial!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wow, was für ein toller Aufsteller. Die Idee mit dem Eisbecher muss ich mir mal merken.Die Papierauswahl und deine Coloration ist einfach wunderschön geworden.

    lg chris

    AntwortenLöschen
  6. What a brilliant card, there's such a lot to look at. Thank you for joining us at Craft Room Challenge.
    xxx Hazel.

    AntwortenLöschen
  7. huhu,

    super herzig die Schnecke mit dem Eis oben, echt a gute idee mit dem abwandeln :-) sieht einfach zucker aus!! supi schön.

    viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich weiß ich wirklich bald nicht mehr was ich bei euch kommentieren soll....am liebsten würde ich jeden Tag schreiben HERLICH WUNDERSCHÖN GENIAL....
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea, die Schnecke kommt richtig gut auf dem Notizzettel Display und einfach wieder fanatisch gestaltet und dekoriert.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ach, was für eine putzige Zettelbox. Das ist wieder ein so perfektes Werk von dir liebe Andrea. Da kommt man echt aus dem Staunen kaum noch heraus. Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. huhu andrea,
    einen tollen notizzettelaufsteller hast du wieder gewerkelt. schöne farbwahl und es gibt viele liebevolle details zu sehen - gefällt mir gut.
    ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, lg, sonja

    lieben gruß an clarissa XOXO ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Boah... mal wieder ein Meisterwerk von dir.. Hammerstyling..

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Hobbyhof und der Kreativen Stempelfreunde
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oja.... der sieht traumhaft schön aus und ziert meinen Schreibtisch. Ein richtiges Kunstwerk und praktisch noch dazu .... und in natura noch schöner als auf dem Foto.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Schön schön schön und leckeres Eis :)

    Sieht auch wieder total super aus.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  15. A beautiful card with a super cute little snail! Lovely colours and fwab details. I like the little flag, a good idea! Thanks for joining us at ATSC, Marlies

    AntwortenLöschen
  16. What a cute and adorable card! I love the image. Thanks for joining us at the Craft-Room Challenge this fortnight.

    Maria x

    AntwortenLöschen
  17. Thank you for sharing this fabulous summer card with cute image at Craft-Room Challenge, good luck;-))m

    AntwortenLöschen
  18. Adorable card! The image is super sweet and silly. Lovely layering of papers and embellies! Beautiful design. Glad you joined us at Simon Says Stamp and Show!

    AntwortenLöschen
  19. Lovely card and very cute image dear Andrea!
    Thanks so much for joining us at Deep Ocean Challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  20. Eine ganz wundervolle Karte!
    Süss mit dem Eisbecher!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  21. Die ist wirklich supersüß!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and Friends und bei der Fairy Tale Challenge!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Dein Nptizzettelaufsteller ist wieder super süß geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Faurytale Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  23. Mensch der Notizzettel Aufsteller ist sooooooooooooooo genial,wunderschön gestaltet,ich bin hin und weg.
    Vielen lieben Dank für Teilnahme an unserer Challenge bei
    Night – Shift - Stamping
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  24. Eine ganz wundervolle Sommerkarte. Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  25. Einen tollen Aufsteller hast Du gestaltet,
    danke fürs Mitmachen beim Hobbyhof Challengeblog.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte