Schön, dass es euch gibt!

Montag, 3. Juni 2013

stamp with fun #214 - Sketch

Hallo *gäähhnn*

bin noch total müde von dem mega-hammer-genialen Depeche Mode Konzert *kreisch*.

Mein Mann hat zu unserem Hochzeitstag die Karten dafür bekommen, natürlich darf er sich aussuchen, wen er mitnimmt und immer habe ich das Glück *LOL*.

Jetzt aber zum Thema zurück, es gibt ja schließlich auch, wie jeden Montag, eine neue Challenge bei stamp with fun.

Es ist Sketch Zeit und seht mal was ich aus dem süssen Whiff of Joy digi gemacht habe.




Wünsche euch eine nicht so anstrengende Arbeitswoche, mir wünsche ich das auch und schicke euch noch ganz liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Werk und die Deko mit den Deckelchen und dem Kork..einfach großartig!
    Hab eine gute Woche

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW - mit den Korken das ist sooo eine tolle Idee,die Karte ist traumhaft schön geworden. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich klasse Werk hast du da gezaubert!

    Dir ebenfalls eine angenehme Woche und, daß du die Müdigkeit vom Konzert nicht bis Freitag mit dir rumschleppst. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Clarissa,
    wow... Du warst auf einem Konzert von DM - Hammer!!! Ich hoffe, Du hast für uns alle so richtig mitgesungen .... und dann schaffst Du es dennoch so eine schöne Karte zu werkeln - Wahnsinn! Und wieder hast Du superschöne Sachen aufgebracht - herrlich.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte