Schön, dass es euch gibt!

Montag, 10. Juni 2013

stamp with fun #215 - rosa/grün

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Montag und das heißt bei stamp with fun startet heute unsere neue Challenge, aber heute ist nicht irgend ein Montag, nein, heute ist auch noch Fabians Geburtstag. Happy Birthday, alter Knabe ;-)

Die Aufgabe für diese Woche heißt

ROSA / GRÜN

..und ich habe nach dieser Vorlage einen Notizzettelaufsteller gewerkelt, mit meiner immer noch Lieblings-Tilda.. aber seht mal selbst.








Ich wünsche euch eine nicht allzu anstrengende Arbeitswoche und gehe heute Abend erst mal feiern.

Viele liebe Grüße schickt euch

Clarissa

Challenges:
simon says stamp and show - the button challenge 
marvelous Magnolia Challenge - anything goes
Hanna & Friends - Wimpel/Banner
Tildas Town - anything goes
stamp and create with Magnolia - Summer Bright
Bastelmühle - Alles geht