Schön, dass es euch gibt!

Montag, 17. Juni 2013

stamp with fun #216 - Sketch



Hallo liebe Stempler,

heute ist wieder Sketch-Time bei stamp with fun und die liebe Tina hat für uns gezeichnet.





Ich habe einen Stempel aus der neuen Whiff of Joy Kollektion verwendet für meine Zettelbox, die ich tatsächlich mal für mich gemacht habe LOL.

Auch das Stanzenset "Wir bleiben in Verbindung" mit einer Feder, einem Füllfederhalter, einem antiken Telefon und einer Feder im Tuschenglas habe ich verwendet. Die Feder habe ich bearbeitet, wie es die liebe Claudia mir gezeigt hat, eine tolle Idee, wie ich finde. Einfach die Konturen einer Feder mit einem Cutter oder ähnlichem reinritzen, etwas brushen, fertig und schon sieht sie aus wie eine echte, oder?

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Verwenden des Sketches, bis bald.

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Total schön die Zettelbox und ideal geeignet um es neben dem Telefon stehen zu haben für Notizen^^
    Eine wundervolle Gestaltung, richitg klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ach das ist ja super niedlich gestaltet u find ich gut, dass es mal für DICH ist hihi* schön!! viele liebe Grüße aus Wien, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Zettelbox ist aber neidlich geworden so eine schöne Gestaltung. Und die Farben ein Traum. Das Motiv hast du so hübsch coloriert. So schön.
    Lg Efie

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    diese Zettelbox ist megaschön geworden - supertoll gestaltet und sehr ansprechend und die neuen Texte von WoJ sind einfach "Zucker". Wie machst Du die Schleife? Aus einem Stück Band oder aus mehreren Stücken?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Die Zettelbox ist wirklich klasse geworden!
    Das Motiv ist total niedlich und du hast es wunderschön in Szene gesetzt.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. This is beautiful. I love all your creations with the new WOJ release :)
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Zettelbox und das Motiv passt perfekt und kann man beim Telefonieren gut gebrauchen. Denn immer sind keine Zettel da, wenn man sie braucht.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Zettelbox ist echt klasse geworden!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte