Schön, dass es euch gibt!

Montag, 17. Juni 2013

stamp with fun #216 - Sketch



Hallo liebe Stempler,

heute ist wieder Sketch-Time bei stamp with fun und die liebe Tina hat für uns gezeichnet.





Ich habe einen Stempel aus der neuen Whiff of Joy Kollektion verwendet für meine Zettelbox, die ich tatsächlich mal für mich gemacht habe LOL.

Auch das Stanzenset "Wir bleiben in Verbindung" mit einer Feder, einem Füllfederhalter, einem antiken Telefon und einer Feder im Tuschenglas habe ich verwendet. Die Feder habe ich bearbeitet, wie es die liebe Claudia mir gezeigt hat, eine tolle Idee, wie ich finde. Einfach die Konturen einer Feder mit einem Cutter oder ähnlichem reinritzen, etwas brushen, fertig und schon sieht sie aus wie eine echte, oder?

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Verwenden des Sketches, bis bald.

Clarissa xx