Schön, dass es euch gibt!

Montag, 24. Juni 2013

stamp with fun #217 - Feste Feiern!

Na wenn das kein tolles Thema ist!

Bei stamp with fun wird ab heute eine Woche "Feste Gefeiert!". Und was braucht man für ein Fest, genau einen Kuchen und deshalb habe ich meinen absoluten Lieblinskuchen in einer Filtertüte verpackt und mit der süssen "Feier"-Tilda verziert.







Wünsche euch allen noch ganz viel Spaß beim Basteln und Feiern und sag schon mal bis nächsten Montag, tschö.

Clarissa

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee und zum Lieblingskuchen passt doch die süße Tilda super, jedenfalls strahlt sie es richtig aus, dass sie feiern möchte^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine geniale Filtertüte! Super schön gemacht!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ach das sieht so super klasse aus mit der Filtertüte, einfach genial :-)
    wunderschön gewerkelt und eine tolle Idee!

    viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. wau....so eine schöne Idee Und deine Coloration, ich bin hin und weg! Eigentlich liegen bei mir schon seit längerem Filtertüten rum....aber eben, die Zeit!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Filtertüte ist wunderschööön und MEINE!!! Sie hängt bei mir in der Küche und ich freue mich jeden Tag darüber und der Kuchen ist im übrigen SUPER LECKER!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Filtertüte ist ja wieder echt absolut genial! :)

    Freut mich für Andrea, daß sie bei ihr gelandet ist. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Super schön!!! Die Filtertüte ist echt ein Traum.
    Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Clarissa, ich bin gerade wieder hin und weg, einfach nur zauberhaft und so toll und traumhaft!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Werk mit soviel Liebe zum Detail, klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine superschöne Filtertüte, die du da gepimpt hast :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hach ist die schön geworden - eine so geniale Idee...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte