Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 6. Juni 2013

Streichholzschachtel gepimpt

Huhu Ihr Lieben,

heut möchte ich Euch meine gepimpte Steichholzschachtel zeigen, dich für ein Ketting gemacht habe.

Verwendet habe ich die süße Tilda mit dem Regenschirm, nur habe ich es sehr sommerlich dekoriert, somit ist es halt ein Sonnenschrim *hihi*.


So ich wünsche Euch einen tollen Tag und schicke Euch liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Einfach wieder wunderschön =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    die Schachtel sieht grandios aus.... hach und der Stempel gefällt mir total gut auch wenn ich mir den noch nicht gegönnt habe (ich werde immer erst wach, wenn die Stempel weg sind)...grins.... wunderschön gestaltet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wow....so eine süsse Schachtel, wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Superschön und tolle Farben!
    herzlichst, Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Tja, was soll ich sagen: einfach nur schön!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful as always hun...:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß die Streichholzschachtel, eine sehr ansprechende Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Juhu - und sie ist MEINE, MEINE, MEINE - ich finde sie auch ganz wunderschön - Vielen LIEBEN DANK nochmal - Meine Liebe Andrea - GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Hach wie niedlich ist die Streichholzschachtel ganz ganz süß und im Sommer gibt es ja auch mal einen warmen Schauer.
    Finde die Farben traumhaft. Und so eine schöne colo.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  10. Eine Superidee, es aus der Gießkanne regnen zu lassen! Die Schachtel ist ganz zauberhaft gepimpt und das Motiv sooo grandios coloriert, dass ich einfach nur noch "Hach" machen kann :)

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte