Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 2. Juni 2013

Whiff of Joy # 155 - Happy Birthday

Huhu Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Geburtstagsgeschenk für meine kleine Nichte Celina (was heißt hier klein, sie wird 11 und ist fast schon so groß wie ich *räusper*), sie passt perfekt zu unserer Challenge bei Whiff of Joy mit dem Thema Birthday.

Sie bekommt dieses Jahr ein Schmuckkästchen ala Kommode Schnipselchen von mir. Momentan ist ja gerade die Farbe Lila bei ihr sehr gefragt, deshalb habe ich die Kommode in Lila/Grau gewerkelt.
Die Standfüße sind diesmal Wattekugeln, welche ich ebenso wie die Kommode etwas gesprenkelt habe. Als Schubladenknöpfe habe ich  Buchbindeschrauben verwendet... die sehen doch chic aus, oder? Der kleine Tisch mit dem Notizzetteldisplay darf natürlich nicht fehlen, Sie hat ja ihren Berufswunsch bereits festgelegt und wird mal ganz sicher Schriftstellerin.
Als Motiv habe ich den süssen digi Stempel von Whiff of Joy verwendet - I want 2 talk 2 you.
Diesen habe ich wieder als Bild aufgehängt mit einem Lila Brad versteht sich. Die Ränder sind in Platin embosst, damit das Bild auch zu den Schubladen-Knöpfen passt.

Das Band mit dem Text "Bleib wie du bist" habe ich wieder nach dieser Anleitung gemacht, nun noch ein paar Blumen darauf und fertig ist ihr kleines Schmuckstück.





Material:
 

Wünsche Euch noch eine wundervolle Restwoche, vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch den Brückentag genutzt und kann schön zu Hause bleiben. Hoffentlich habt ihr viel Sonnenschein, bei uns sieht es irgendwie nicht danach aus :-(

Liebe Grüße
Clarissa xx

Challenge:
Simon says stamp challenge - anything goes
stampavie and more - band oder spitze
Deep Ocean Challenge - ribbon or lace
Fussy and Fancy Challenge - bling it on
Totally Papercrafts Challenge - anything goes
allsorts challenge blog - here comes the girls
anything but a card - anything goes (with dust off your old supplies)