Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 2. Juni 2013

Whiff of Joy # 155 - Happy Birthday

Huhu Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Geburtstagsgeschenk für meine kleine Nichte Celina (was heißt hier klein, sie wird 11 und ist fast schon so groß wie ich *räusper*), sie passt perfekt zu unserer Challenge bei Whiff of Joy mit dem Thema Birthday.

Sie bekommt dieses Jahr ein Schmuckkästchen ala Kommode Schnipselchen von mir. Momentan ist ja gerade die Farbe Lila bei ihr sehr gefragt, deshalb habe ich die Kommode in Lila/Grau gewerkelt.
Die Standfüße sind diesmal Wattekugeln, welche ich ebenso wie die Kommode etwas gesprenkelt habe. Als Schubladenknöpfe habe ich  Buchbindeschrauben verwendet... die sehen doch chic aus, oder? Der kleine Tisch mit dem Notizzetteldisplay darf natürlich nicht fehlen, Sie hat ja ihren Berufswunsch bereits festgelegt und wird mal ganz sicher Schriftstellerin.
Als Motiv habe ich den süssen digi Stempel von Whiff of Joy verwendet - I want 2 talk 2 you.
Diesen habe ich wieder als Bild aufgehängt mit einem Lila Brad versteht sich. Die Ränder sind in Platin embosst, damit das Bild auch zu den Schubladen-Knöpfen passt.

Das Band mit dem Text "Bleib wie du bist" habe ich wieder nach dieser Anleitung gemacht, nun noch ein paar Blumen darauf und fertig ist ihr kleines Schmuckstück.





Material:
 

Wünsche Euch noch eine wundervolle Restwoche, vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch den Brückentag genutzt und kann schön zu Hause bleiben. Hoffentlich habt ihr viel Sonnenschein, bei uns sieht es irgendwie nicht danach aus :-(

Liebe Grüße
Clarissa xx

Challenge:
Simon says stamp challenge - anything goes
stampavie and more - band oder spitze
Deep Ocean Challenge - ribbon or lace
Fussy and Fancy Challenge - bling it on
Totally Papercrafts Challenge - anything goes
allsorts challenge blog - here comes the girls
anything but a card - anything goes (with dust off your old supplies)

Kommentare:

  1. wow ,wow, wow das ist ja wuuuunderschööön geworden. Da wird sich deine Nichte aber bestimmt riesig freuen.
    lieben Gruß von Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, das ist ja wieder einfach nur ein Traum. Tolle Farben und echt toll wieder gestaltet und das Tischchen ist ja voll der Hammer, muss ich jetzt auch mal dann probieren.

    Auf der aktuellen Kommode hatte es aber irgendwie kein Platz für ein Tischchen....:-).

    Ich wünsche Dir und Andrea eine supertollen Sonntag und sende Euch ganz, ganz liebe Grüsse

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte Kommode. Da freut sie sich bestimmt drüber. Und die Details hast du wieder so liebevoll gestaltet.

    Bei uns regnet und windet es auch total... Kein Mai und Juni Wetter... Grrr... Hoffe es wird an Morgen echt besser.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mir fehlen die Worte - ein wunderschöner Traum in lila........grandios.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. My favourite stamp :), again you made a delish creation, have a fab sunday, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Da wird sie sich sicherlich sehr freuen, denn ist ist ein wirklich wundervolles Werk, ein Traum... ganz großartige Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Such a sweet image and fabulous project. Thank you for joining us this week at TPC Challenge.
    Laine - DT
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, ich liebe Eure Kommoden ja und bin immer absolut hin und weg wie liebvoll ihr die Sachen immer gestaltet. das Tischchen ist ja super, absolut Hammerschön. Lila ist perfekt für eine 11 Jährige und dann auch gleich schon so einen Berufswunsch, wow!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön danke für deiner Teilnahme bei stampavie and more

    AntwortenLöschen
  10. What an amazing creation, thanks for joining us at Allsorts this week, xxxx

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da wird sich aber jemand ganz dolle freuen über so eine wunderschöne Kommode. Ich find eure Kommoden einfach genial.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. This is such a lovely creation Clarissa! Thank you so much for sharing with us at Allsorts and good luck in the challenge!

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    auch diese Kommode finde ich superschön und soooooooooo schlicht finde ich sie garnicht - tolle Sachen hast Du wieder darauf verbastelt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. a real stunner, and the image is coloured so beautifully!!
    thank you for joining Fussy and Fancy
    -laila aka koneko

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous creation Clarissa, the image is adorable and I love the softness of the colours.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  16. What an incredibly detailed project. There is so much loveliness to look at. Thank you for joining in at Anything But A Card!

    AntwortenLöschen
  17. What a fabulous and fun project - I love it. going back to have another look! MMx

    AntwortenLöschen
  18. Ein Traum! Ein absoluter Traum, liebe Clarissa!

    Diese feinen kleinen Details! Ich fall da mitunter echt vom Glauben ab! Klasse!!!

    Viele liebe Grüsse und eine Riiiiesenportion Bewunderung sendet
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte