Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 21. Juni 2013

Whiff of Joy - Creative Space

So werkeln die Schnipselchen, hier seht ihr mein kleines, aber feines Basteleck.
Mein "Raum" hat vielleicht eine Fläche von 2 m² und ist eigentlich kein extra Raum, sondern eher ein Teil von unserem oberen Stockwerk. Hier findet man auch die Bügelabteilung, den Schreibtisch und eben, in einer Nische dieses kleine süsse Eck *g*.


Meine Aufbewahrungslösung heißt weißer Karton von IKEA. Hier lässt sich wirklich seeeeehr viel verstauen und es sieht nicht ganz so unordentlich aus und unaufgeräumt (sagt zumindest mein Mann) LOL.

Dieser Schreibtisch ist wirklich genial, man kann ihn auf die doppelte Fläche vergrösseren, Walter hat mir zwei Füsse zugesägt und ein Scharnier an der Tischplatte angebracht, so kann ich ihn bei Bedarf hochklappen, das nutze ich z.B. auch fürs Fotografieren.


Der Blick von Vorne *g*
Die tollen Holzbänderkisten sind wirklich toll, alle meine "Immer-In-Gebrauch" Bänder sind darin verstaut.


Den Stifteköcher habe ich schon sehr lange, es gibt sogar Fotos von der Entstehung auf diesem blog *hihi*.. und seht ihr das tolle Utensilo auf meinem Tisch, das hat die liebe Sabine selbstgemacht..


An der Wand sind wieder ein paar kleine Regale angebracht und zwei Metallstangen (sind eigentlich für die Aufbewahrung von Küchenutensilien gedacht), an welchen ich meine Stanzformen aufhänge.


Neben meinem Schreibtisch ist ein ca. 10 cm großer Spalt zur Wand, wo alle meine großen Bögen Fotokarton bzw. Graupappe untergebracht sind.. und unter dem Tisch steht natürlich auch noch Papier... und in einer extra Kommode, ausserhalb meines "Bereichs" *ähäm.

So, das wars schon, ich weiß, es ist echt klein, aber so muss ich nicht so lange suchen, wenn mal wieder ein Teil vermisst wird und es ist MEINS, ich fühl mich total wohl dort. Auch meine Mädels können zum Basteln zu mir an den Tisch kommen, einfach Hochklappen, Stuhl schnappen und loslegen.

Habt einen tollen Start ins Wochenende und bis bald.

xoxo Clarissa


Kommentare:

  1. Hallo Clarissa,

    das sieht toll, richtig gemütlich und du hast den Platz perfekt genutzt! Da würde ich mich auch glatt mal zu basteln einladen....*gggg*

    LG und eine schönes Wochenende, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Bastelreich du hast, einfach total genial, schaut klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ne coole Idee. So klein und doch so perfekt. Gefällt mir richtig super gut. Und jetzt wissen wir auch, wo all die wundervollen Werke entstehen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    wow - Du hast es echt verstanden auf kleinstem Raum total viele schöne Bastelsachen unter zu bringen - ein sehr schönes kleines Reich indem immer wieder ganz zauberhafte Werke entstehen - super.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das süß ein total niedlicher und besonders gemütlicher Bastelbereich. Mir gefällt er total und ich wäre für so ein Platz schon echt dankbar. Da entstehen also diese tollen Arbeiten Wahnsinn.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Na da hast du aber schon sehr viel Platz. Bei mir steht alles in Boxen hinter dem Sofa und da hab ich nebendran nen kleinen Tisch auf dem immer Chaos herrscht :)
    Ich suche auch immer Sachen. Deshalb ist das mit deinen Regalen und dem Schreibtisch doch richtig genial.

    Und die Küchenstange für die Stanzformen ist super.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  7. very pleasant place. beautifully and comfortably.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo.
    Ein wirklich tolles Basteleck hast du. Klein - aber fein. Hätt ich auch gern. :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte