Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 21. Juni 2013

Whiff of Joy - Creative Space

So werkeln die Schnipselchen, hier seht ihr mein kleines, aber feines Basteleck.
Mein "Raum" hat vielleicht eine Fläche von 2 m² und ist eigentlich kein extra Raum, sondern eher ein Teil von unserem oberen Stockwerk. Hier findet man auch die Bügelabteilung, den Schreibtisch und eben, in einer Nische dieses kleine süsse Eck *g*.


Meine Aufbewahrungslösung heißt weißer Karton von IKEA. Hier lässt sich wirklich seeeeehr viel verstauen und es sieht nicht ganz so unordentlich aus und unaufgeräumt (sagt zumindest mein Mann) LOL.

Dieser Schreibtisch ist wirklich genial, man kann ihn auf die doppelte Fläche vergrösseren, Walter hat mir zwei Füsse zugesägt und ein Scharnier an der Tischplatte angebracht, so kann ich ihn bei Bedarf hochklappen, das nutze ich z.B. auch fürs Fotografieren.


Der Blick von Vorne *g*
Die tollen Holzbänderkisten sind wirklich toll, alle meine "Immer-In-Gebrauch" Bänder sind darin verstaut.


Den Stifteköcher habe ich schon sehr lange, es gibt sogar Fotos von der Entstehung auf diesem blog *hihi*.. und seht ihr das tolle Utensilo auf meinem Tisch, das hat die liebe Sabine selbstgemacht..


An der Wand sind wieder ein paar kleine Regale angebracht und zwei Metallstangen (sind eigentlich für die Aufbewahrung von Küchenutensilien gedacht), an welchen ich meine Stanzformen aufhänge.


Neben meinem Schreibtisch ist ein ca. 10 cm großer Spalt zur Wand, wo alle meine großen Bögen Fotokarton bzw. Graupappe untergebracht sind.. und unter dem Tisch steht natürlich auch noch Papier... und in einer extra Kommode, ausserhalb meines "Bereichs" *ähäm.

So, das wars schon, ich weiß, es ist echt klein, aber so muss ich nicht so lange suchen, wenn mal wieder ein Teil vermisst wird und es ist MEINS, ich fühl mich total wohl dort. Auch meine Mädels können zum Basteln zu mir an den Tisch kommen, einfach Hochklappen, Stuhl schnappen und loslegen.

Habt einen tollen Start ins Wochenende und bis bald.

xoxo Clarissa