Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 28. Juni 2013

Wo ist der Sommer?

...HIER und zwar genauer gesagt auf diesen schicken Schuhen!!

Wenn es schon sonst nicht klappen will mit Sonne, Sonne und SONNE, dann eben auf diesen Schuhen! Mir reichts wirklich von diesem Wetter und am Liebsten würde ich sofort ins Auto steigen und ab in den Süden, ans Meer, zur Sonne, hoffentlich wird unser Urlaubswetter im August besser.

Nun aber endlich zu den Schuhen, heute ist ja mein Baffies Tag und ich möchte euch eine tolle Papier Auswahl zeigen mit einer supersüssen Mini-Magnolia.








Materialliste:



Ich wünsche Euch trotz diesem gräslichen Wetter ein super schönes Wochenende, bis bald.

Liebe Grüße
Clarissa xx

Challenges:
Sommer - paperminutes #275
Reise/Abenteuer - cards und more #85
anything goes - simon says stamp challenge
make ist girly - crafting for all season
your favorite color combo - lovely hänglar or sweet magnolia

Kommentare:

  1. Liebe Clarissa,
    jetzt kommt auf jeden Fall der Sommer. Deine Flip Flops sehen total sommerlich aus. Die Farben sind so schön frisch und zaubern sofort gute Laune.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,

    die Flip Flop sind einfach mega genial und herrlich. Die sehen einfach traumhaft schön aus. Super!!! Sommer Sommer :-)

    Schönes WOE und viele liebe Grüße, RENATE

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön die FlipFlops und es zaubert wirklich etwas Sonnenschein in den viel zu kalten udn trüben "Sommertag"

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Flip Flops sind wieder ein mal zauberhaft liebe Clarissa. Die Farbkombi gefällt mir sehr und das muss jetzt den Sommer rocken :) Bei uns scheint die Sonne und ich schick gleich ein bisschen zu Euch.

    Hab(t) ein schönes Wochenende,
    liebste Grüße
    Dunja xxx

    AntwortenLöschen
  5. Absolut zauberhaft - Deine FlipFlops sind immer wieder megatoll - hoffentlich locken sie jetzt auch den Sommer.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous I love the colours you used and the lovely design. Thank you for joining us over at the Simon Says Stamp challenge. Hugs, Dawny x

    AntwortenLöschen
  7. Hammergenial, der Hänger ist wunderschön, gefällt mir sehr gut und wenn ich mir das trübe Wetter draußen betrachte macht er auch richtig Hoffnung darauf das es doch noch Sommer wird.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh die Flip Flops sind soooo schön haben will. Ein Bsoluter Traum so tolle Farben und das Tilda Bild colo alles so hammer mäßig schön.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  9. Great idea on the flip flops, Thanks for joining us at CFAS.
    Cindy DT.

    AntwortenLöschen
  10. wow, was für ein tolles Werk!Und eine tolle Coloration!
    Danke für deine Teilnahme bei cards und more.


    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  11. Such a great card! Love your colour combo and thank you for joining our LHOSM Challenge! Good luck! Hugs, Chantal

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte