Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 28. Juni 2013

Wo ist der Sommer?

...HIER und zwar genauer gesagt auf diesen schicken Schuhen!!

Wenn es schon sonst nicht klappen will mit Sonne, Sonne und SONNE, dann eben auf diesen Schuhen! Mir reichts wirklich von diesem Wetter und am Liebsten würde ich sofort ins Auto steigen und ab in den Süden, ans Meer, zur Sonne, hoffentlich wird unser Urlaubswetter im August besser.

Nun aber endlich zu den Schuhen, heute ist ja mein Baffies Tag und ich möchte euch eine tolle Papier Auswahl zeigen mit einer supersüssen Mini-Magnolia.








Materialliste:



Ich wünsche Euch trotz diesem gräslichen Wetter ein super schönes Wochenende, bis bald.

Liebe Grüße
Clarissa xx

Challenges:
Sommer - paperminutes #275
Reise/Abenteuer - cards und more #85
anything goes - simon says stamp challenge
make ist girly - crafting for all season
your favorite color combo - lovely hänglar or sweet magnolia