Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 16. Juni 2013

Yakari Kommode

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch,
good morning to you all,

heute möchte ich euch schnell das Geburtstagsgeschenk für meine kleine Nichte zeigen (5), sie ist wahrscheinlich Deutschlands allerallergrößter Yakari Fan und ich habe versucht ihr eine kleine Kommode ganz nach diesem Motto zu bauen.

today I want to show you a little birthday present for my sweet niece. She have her fifth birthday this month and she's a major fan of the little Yakari and his horse. I tryed to make her a dresser with Yakaria styl.

Kleiner Donner ist zwar im TV immer etwas gelber, aber er ist jetzt eben schon etwas größer geworden und blasser *hihi*. Die kleine Motte Ende des Monat Geburtstag und muss also noch ein wenig warten, aber euch kann ich sie ja schon zeigen.



Ein kleines Lagerfeuer durfte natürlich nicht fehlen und der Korb mit Äpfeln auch nicht.

There is a small campfire and a basket with yummie green apples.





Bin ja gespannt was sie zu Ihrer Überraschung sagt, ich hoffe sie freut sich, denn ein klein wenig weichen die Figuren schon dem Original ab.

Know I hope she loves her suprise.
Have all a great day with much of sunshine.

Wünsche allen einen superschönen Sonntag, bis morgen.

Clarissa xx

Challenges
simon says stamp and show - button it
Crafty Friends Challenge blog - use your favorite color combo
Midweek Magnolias - favorite colours
Magnolia-licious challenge - lace (in the basket)
Lovely hÄnglar or sweet Magnolia - lace & pearls
Deep Ocean Challenge - for a girl
Marvelous Magnolia Challenge - 2 Magnolia stamps or doohickey dies
Sweet Stampin Challenge - something sweet
Tildas Town - use your stash (the little indian Tilda)
Stamp and create with Magnolia - summer bright
Magnolia Down Under - Anything goes
Totally Tilda - sing along (Yakari)