Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 10. Juli 2013

Baffies Challenge - Wasser

Hallölle,

heute startet eine neue Challenge auf dem Baffies shop blog mit meinem absoluten Lieblingsthema...

WASSER




Was würde hier besser passen, als eine Tilda aus der neuen Sea Breeze Collection... die sind wirklich alle sowas von ZUCKER....

...pssst... am Freitag zeige ich euch noch einen weiteren Stempel aus der neuen Magnolia Kollektion.

Wünsche allen einen schönen Tag, bis bald.

Liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Die ist ja echt goldig und deine Umsetzung find ich klasse! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    hach die ist ja wirklich super genial süß u sooo schön colouriert.
    wirklich supi :-)

    viele Grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist genial, sidn wirklich knuffige Motive drinnen im Sommerkit, muss meine auch unbedingt einweihen.
    Ganz tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich kanns gar nicht erwarten diese süßen neuen Stempel zu sehen (und kaufen). Deine Kärtchen (Büchlein?) ist wunderschön geworden!! Ich liebe die maritimen Themen!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hach diese kleine Schnecke sieht auch wieder klasse aus und ich kann mich nur immer wiederholen - ihr schafft es einfach so viele schöne Sachen auf die Karte zu bringen und damit eine total ausdrucksstarke Gestaltung hinzulegen, da kann ich nur ganz neidvoll blicken...super.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte