Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 5. Juli 2013

Ein Kaktus für Dich

Hallöchen Ihr Lieben,

hoffentlich hattet ihr die Tage genau so schönes Wetter wie wir, es war nun wirklich eine Wohltat, endlich mal Sonne ohne Wolken.
Trotzdem bin ich nicht von meinem Basteltisch wegegekommen... und das kam dabei raus *g*


Es ist ein Notizzettelaufsteller geworden mit der süssen Maya mit Kaktus.





Hier kommen meine Zutaten:



Ich wünsche euch schon jetzt ein tolles Wochenende mit ganz viel Sonnenschein, bis bald.

Liebe Grüße
Clarissa xx

Kommentare:

  1. Dein Notiizettelaufsteller - ist absolut zauberhaft geworden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Dass du bei dem Wetter zum Basteln kommst, klasse! Ich schaffs grad gar nicht.

    Dein Notizzettelaufsteller ist super und ich find das Motiv so goldig!

    Schönes, sonniges Wochenende!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Der notizzettelhalter schaut klasse aus, eine ganz wundervolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles, originelles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Clarissa,
    mir gefällt Dein Notizzettelaufsteller auch sehr gut! Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte