Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 16. Juli 2013

Erdbeer Kommoden

So Ihr Lieben,

heute gibts die restlichen fünf Kommoden zu sehen, von Julias Geburtstagsfeier-Mitgebsel *g*.

Da Sie sich seinerzeit nicht entscheiden konnte zwischen Erdbeere und Zauberer, haben wir einfach halbe/halbe gemacht (so ungefähr ^)

Verwendet habe ich dafür die neue Erdbeerschnecke aus der Sommerkollektion 2013 von Lelo-Design. Die Kommoden sind wieder sehr schlicht gehalten, nur drei Blümchen (EK Success - kleine Retro-Flower), ein Knopf und das Namensschildchen haben Platz gefunden.
Die Kommoden habe ich mit den Twinklings besprüht und das Papier mit dem Punktehintergrund bestempelt. Als "Schubladenknopf" dienen auch hier wieder Musterbeutelklammern.





Habt einen schönen sonnigen Dienstag, bis bald.

Viele liebe Grüße schickt euch

Clarissa xx