Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 13. Juli 2013

FlipFlop Whiff of Joy

Hallo Ihr Lieben,

heute zeigen wir euch auf der Whiff of Joy Ideenwelt wieder eine kleine Anleitung, gesehen habt ihr sie bestimmt schon mal, die niedlichen FlipFlops.
Nun könnt ihr euch die Vorlage holen in zwei verschiedenen Größen und nach Lust und Laune gestalten.



Wir hoffen, euch gefällt´s und ihr besucht uns bald wieder.

Total liebe Wochenendgrüße schicken euch

Andrea & Clarissa

Kommentare:

  1. Juchu!!! Endlich kann ich auch mal ein FlipFlop Pärchen basteln =) Ich war vom ersten Augenblick total verliebt in diese süßen Schuhe (Frau eben *lach).
    Das Paar hier sieht auch wieder umwerfend schön aus.
    Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. die sind wunderschön,lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tolle Anleitung, da werde ich mich sicherlich auch mal dran versuchen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Its sooooo lovely, makes me smile.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuuu endlich Flip Flops wir kommen.
    lg Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte