Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 24. Juli 2013

Geburtstagspost Teil 1

Huhu Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine tolle Geburtstagspost vorstellen, zumindest einen Teil davon, ich kann euch auch noch nicht alles ausgepackt zeigen, denn, wie ihr bestimmt wisst, hat Andrea morgen Geburtstag und bekommt bestimmt von dem ein oder anderen das Gleiche *g*.
Aber ich wollte euch die Berge an Überraschungen nicht vorenthalten, ich habe mich sooooo sehr darüber gefreut und Sonntag Morgen war einfach nur TOLL! Gemütlich sass ich bei einer Tasse Kaffee an unserem großen Esstisch, dort hatte ich alles aufgebaut und habe ganz genüsslich all die tolle Post ausgepackt.
Ihr habt mir wirklich ALLE eine RIESEN Freude gemacht, ein fettes DANKESCHÖN nochmal, für eure tollen gebastelten Sachen, all den Bastel Krims-Krams, den ich immer supergut gebrauchen kann und eure Glückwünsche *knuddel*

So, legen wir mal los *g*:


.... dieses tolle LOGO (ist euch vielleicht schon aufgefallen), haben Andrea und Ich von der lieben Katharina zum Geburtstag bekommen (ist es nicht SUUUUPER?!).... *freu*... Sie hat es entworfen und auf die Flyer der Hausmesse drucken lassen und ich war sofort sooo von den Socken, dass ich zu Andrea gesagt habe, dass MÜSSEN wir haben, als unser Logo, es ist einfach perfekt!!
Tausend Dank dafür, das ist eine tolle Idee!


Dieses megatolle Set kam von der lieben Andrea, ich weiß ja schon was drin ist und ich kann dir sagen, ganz still und heimlich habe ich auch gehofft, dass DAS drin ist *g*, unteranderem natürlich, aber den Rest kann ich noch nicht verraten. Eine tolle Überraschung hast du da geschickt ....


...von der lieben Anja kam diese zuckersüsse Lelo-Geburtstagskarte mit einem total lieben Gruß, viiiieelen Dank nochmal, es ist immer wieder toll, wenn in diesen Umschlägen nicht nur Rechnungen sind *gg*, sondern auch mal liebe Post...


...die liebe Daniela hat sich dann noch die Finger wundgenäht und ein sooo süsses Set geschickt, tausend Dank dafür, dein Untensilo steht schon auf meinem Basteltisch und ich habe auch gleich gewusst, was dort reinkommt *hihi*, ist ja nicht so, dass ich keinen Saustall auf meinem Tisch hätte, somit hat sich das prima angeboten, jetzt sieht es schon wieder etwas ordentlicher aus *g*...



... und diese tolle Buch hat mir die Andrea gemacht, es ist ja so genial.... aus einem Karton!!
Im Innenteil fand ich dann dieses fantastische Papier von Maya-Design, auch Dir noch mal ein ganz dickes Dankeschön, was für eine Idee, was für tolles Papier! DANKE....


...dieser Gruß geht an meine liebe Schwiegermutter, die bei einem Besuch im Knopf-Hotel an mich gedacht hat und mir einen RIESEN Beutel voll mit Knöpfen mitgenommen hat, ihr wisst ja, ich liebe Knöpfe und kann gar nicht genug davon bekommen *gg*..


....hier seht ihr einen oberknuffigen Bären von der lieben Nancy, natürlich mit einer ECHTEN Lelo-Karte... Dankeschön, Nancy, ich weiß auch schon genau, was ich mit diesem goldigen Bärchen mache, er wird die Dekoration meiner EIGENEN Kommode, denn ich habe zwar schon viele gemacht, aber irgendwie ist noch keine für mich übrig geblieben *hihihi*...


.... und  als alllllererste Geburtstagspost kam dieses tolle Set von der lieben Tanja bei mir an, ich hab mich sowas von im Kreis gefreut.... (und tu´s immer noch).... viiiiieelen Dank, die Füllung der Streichholzschachtel ist genau mein Ding *freu*


.... jetzt gibt´s noch einen fetten KNUTSCH, für die liebe Susi, die mir diese RIESEN Überraschung geschickt hat, eine HAMMER Karte von Ihr, mit soviel Liebe zum Detail wie immer und dann noch all die tollen Bastelsachen und die leckere Schoki natürlich (ich liebe Rittersport Nuss), du bist ein SCHATZ....


... dann kam auch noch diese herrliche Sendung bei mir an, eine Wunderkerzen Verpackung mit passender Karte von der lieben Steffi (natürlich im Set, Sie macht ja auch die tollsten Lelo-Sets)... ich hab mich so gefreut, dass auch du an mich gedacht hast, Dankeschööööönn...


....hier geht ein lieber Gruß an meine Mutti, die ja auch selbst bei einem Blumenstrauss so sehr an mich denkt, dass Sie ihn gleich noch mit ein paar Perlchen geschmückt hat *gg*... Dankeschön Mama, die kann ich doch immer gut gebrauchen...


... dann kam noch diese tolle Karte von der lieben Stephanie bei mir an.... ein tolles SU Werk (muss ja so sein, sie ist ja Demonstrator)... Dankeschön, dass auch du an meinen Geburtstag gedacht hast...


... und vorgestern habe ich dann nochmal Post von drei lieben Bloggerinnen bekommen, die liebe Sylvie hat mir ein tolles Set zusammengestellt.... (Inhalt kann ich noch nicht verraten)...
Dankeschön, dass du dir wieder solche Mühe gemacht hast, hab mich total darüber gefreut und überhaupt nicht damit gerechnet....


 ... und dann noch von meinen zwei Mädels aus meiner Nähe, Andrea & Jenny (im Moment noch ohne blog *gggg*)... Dankeschön, dass ihr mir wieder einmal so ein süsses Set gewerkelt hab... Drück euch ganz herzlich....

....Ihr seid alle wirklich verrückt, was Ihr euch für eine Mühe gemacht habt um mir diese tolle Überraschungspost zu schicken, einfach TOLL. Es war wirklich der schönste Geburtstag seit langem... und ich kann es gar nicht of genug sagen, ihr habt mir wirklich alle eine RIESEN Freude gemacht (ich krieg gleich Pippi in die Augen)... DANKESCHÖN..... für ALLES.

Jetzt wünsche ich all den Absendern und allen die Vorbeischauen noch einen tollen Tag... bis bald..

Clarissa xx *heul*

Kommentare:

  1. Liebe Clarissa, da freue ich mich aber riesig, das es angekommen ist, ich dachte es ist noch gar nicht da, und dann hatte ich auch noch Eure Geburtstage verwechselt, habt Ihr in meinem Brief bestimmt gesehen, ich war der Meinung Andrea hat zuerst Geburtstag. Aber nun ist alles gut und ich freue mich das es Dir gefällt - nun muss es nur noch Andrea auch gefallen - dann bin ich glücklich. Alles Liebe ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Clarissa,
    herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag!! Bei der wunderschönen Geburtstagspost hätte ich auch Pipi in den Augen bekommen ;-).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Clarissa,

    wow...so schöööööne Post hast du bekommen. Ich freu mich für dich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Clarissa,

    noch alles Liebe nachträglich. Wusste gar nicht, dass du Geburtstag hast. Hab eure Post an meinem Geburtstag vermisst. Dachte ja, dass von euch auch was tolles kommt... Schade...
    Sehr tolle Post hast du bekommen.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Boa, das sind aber tolle Sachen die du da bekommen hast, nachträglich alles gute
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Boah...du hattest Geburtstag???? Alles, alles Gute wünsch ich dir...mit ein bisschen Verspätung! Jetzt kann ich dir gar nichts mehr nachshcicken, weil wir übermorgen wegfliegen und ich noch 100.000 Sachen zu erledigen habe (meine Mama hat ihren 90. Geburtstag im September und die Feier ist am 31.8....und ich werkle gerade an den Einladungen; die Koffer gehören gepackt bzw. noch Wäsche gewaschen usw.) Und meinen Job darf ich natürlich auch nicht vergessen....
    Du hast soo wunderschöne Post bekommen - einfach genial!!! Und euer Logo ist echt DER Hit!!! Wie toll!!!
    Alles Gute
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. wow, da hast du ja wirklich geniale Sachen bekommen, wirklich wundervoll, das hört sich nach einem ganz fantastischen Geburtstagmorgen an.
    Hoffe du hattest einen schönen Tag und euer neues Logo passt perfekt zu euch beiden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Clarissa,
    wow - was hast Du viele schöne Sachen zum Geburtstag bekommen - kein Wunder, dass Du so begeistert bist..... meine Überraschung wird leider sehr viel später ankommen, da mir die Zeit mal wieder einen Streich spielt und ich nicht weiterkomme.... aber ich habe Dich und Andrea nicht vergessen - ihr klebt ganz dick und fett an meinem Monitor...lach....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Wow, nachträglich noch alles Liebe - ich schaff es gerade gar nicht mehr an den PC!

    Deine Post ist wunderschön, das freut mich sehr für dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte