Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 7. Juli 2013

Geheimes Stempelkit preview

Huhu Ihr Lieben,

heute kann ich euch bereits einen Stempel aus dem geheimen Stempelkit von Whiff of Joy zeigen.
Ihr könnt es auch schon vorbestellen im shop, folgt einfach diesem LINK.





Das sind vier von neun Kommoden für Julias Kindergeburtstag. Sie hat sich einmal als Motiv den süssen Henry gewünscht...für all die kleinen Hexen, mit welchen Sie am Freitag feierte *g*.

Die einzelnen Schubladen haben eine Größe von 6 x 10 cm, als Schubladenknopf habe ich Musterbeutelklammern verwendet. Das Aquarellpapier habe ich mit dem Punktehintergrund bestempelt und die Kommode noch etwas in Lila angesprüht, mit den Twinklings bekommt man da wirklich einen tollen Effekt... es glitzert so zauberhaft *g*.

Die Dekoration ist diesmal etwas minimalistischer ausgefallen, aber mehr hätte ich auch gar nicht mehr geschafft, die guten Stücke sind sowieso erst kurz vor knapp fertig geworden *schnauf*.

Wünsche Euch noch einen tollen Sonntag und schick euch zauberhafte Grüße

Clarissa xx

Teilnehmen möchte ich mit meine Geburtstagsmitgebseln bei:
Blog Hop - Kreativer Bastelblog

Kommentare:

  1. Hallo Clarissa,
    lieben Dank für deinen Besuch bei mir auf dem Blog ;) Mir geht es mit den Stempel und Papierbasteleien wie dir mit dem Nähen.... schlimm solche "Tief`s" :)
    Deine Kommoden sind sowas von herzig und süß!!!! Ach ich hibbel schon auf´s Kit- zuckersüß ;)

    Habt nen schönen Sonntag!
    Bussi Line

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß - da werden sich die Mädels riesig drüber freuen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Da werden sich die Gäste sicher sehr gefreut haben :-)!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wahrlich zauberhafte Werke, ganz großartige Schubkästchen hast du da gezaubert, die sehen wunderschön aus, eine ganz tolle Vorschau.
    Da freue ich mich doch gleich umso mehr auf das Stempelkit^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. What a fab creation, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, neun solcher tollen Kommoden... da hattest du ja ganz schön was zu tun, liebe Clarissa. Sie sind ganz toll geworden und die kleinen Hexen können sich glücklich schätzen ein solches Prachtexemplar zu bekommen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Clarissa,alles Liebe wünsche ich dem Geburtstagkind,das sich wirklich glücklich schätzen kann,eine so liebe Mami zu haben; die sich so viel Arbeit gemacht hat.
    Respekt meine Liebe,schläfst du auch mal irgendwann,lach? So viel wie du manchmal werkelst fällt es einem schwer,das zu glauben.
    Doch deine Mini Kommödchen sind ganz bezaubernd geworden und das neue image gefällt mir total gut.
    Bin schon richtig gespannt auf das neue Kit,hibbel.
    Wünsche dir einen schönen + sonnigen Start in die neue Woche und schicke dir viele
    liebe Grüße,Sylvie
    Liebe Grüße auch an Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Clarissa,

    die Kommoden sind wahnsinnig toll geworden!!! Ich freue mich schon auf das Kit - ich denke die Motive werden ganz entzückend werden und passen dann super zu Halloween. Ich möchte Dir und auch Andrea noch einmal ganz ganz herzlich Danke sagen - ich bin immer noch total geplättet und kann gar nicht glauben - wieviel ich Euch wert bin. Ihr habt mir eine riesige Freude bereitet und mit allem genau ins "Schwarze" getroffen. Ich schicke Euch noch eine Mail!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Die Kommoden sind allesamt wunderschön. Das Du sie nicht so üppig dekoriert hast, finde ich überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, irgendwie passt das so :) Deine Colorationen sind wieder wunderschön liebe Clarissa,

    sonnige Grüße
    Dunja xxx

    AntwortenLöschen
  10. Ach der Stempel ist ja total süß!

    Aber die Kommoden sind ja mal der Oberhammer!!!

    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine megamäßige Arbeit - na wenn sich darüber die kleinen Mädels nicht gefreut haben, dann weiß ich es auch nicht.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Die Kommoden sind einfach wieder superschön geworden...da werden sich die kleinen Gäste bestimmt riesig gefreut haben :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Clarissa,
    die Kommoden sind hammermäßig schööööön geworden und das Motiv wirklich süß.Ich kann es kaum erwarten bis ich es auch endlich bekomme.*hibbel*
    Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Candy und auch vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserem Geburtstags Blog Hop bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  14. Wow.... die sehen ja genial aus!! Da wart ihr ja fleißig :)
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück beim Blog Hop :) Glg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte