Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 11. Juli 2013

Geheimes Stempelkit

Hallo,

heute möchte ich Euch noch schnell einen Hanutaspender ( Clarissa´s Anleitung für den Spender findet ihr HIER )zeigen, die niedliche Zaubermaus ist aus dem neuen geheimen Stempelkit von WoJ. Dieses könnt Ihr noch bis zum 15.07.13 vorbestellen.

Der Spender ist für meine Tochter, daher natürlich auch in lila, ansonsten sehr einfach gehalten.

So, das war noch ein schneller Post für heute.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Oh wooow, der ist ja sowas von schön geworden!! Und der Henry ist meganiedlich!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Andrea,
    total niedlich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. hi Andrea ,wow die Box ist echt klasse geworden. Der Stempel ist ja total süß und echt schön coloriert :) lg chris

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Hanutaspender, klasse gestaltet und lila geht immer, auch wenns ein zauberer ist^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Owwww pure cuteness, love it ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß, dein Hanutaspender, das Motiv ist zu putzig, und du hast echt tolle Farben verwendet, ganz toll.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    eure Hanutaspender sind immer einmalig schön - so auch diese Ausgabe - leider überleben bei mir die Hanutas nicht sehr lange...grins...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüß - und ich glaub, aus dem neuen Kit kenne ich bislang nur diesen einen Stempel... Mach mich derzeit aber auch wirklich rar und fang jetzt erst an, etwas nachzulesen :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, ach ist das wieder süss. Toll mit all den zauberhaften Details und Feinheiten und natürlich so tolle Farbwahl, ein Traum.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja total schön geworden - perfekt für ein Mädel! :)
    Das Motiv ist ja auch zuckersüß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte