Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 2. Juli 2013

Gutschein Buch

Hallo Ihr Lieben,

heute zeigen wir euch zum ersten Mal an unserem "neuen" Lelo Tag etwas.

Es gibt heute ein Gutschein-Buch zu sehen mit der neuen Tourist-Schnecke aus der aktuellen Sommerkollektion von Lelo-Design.




Diese tolle Tourist-Schnecke und noch viele weitere bekommt ihr bereits im shop.

Jetzt hab ich doch glatt vergessen, euch das Innenleben zu zeigen *tststs*, leider ist das Paket schon auf dem Weg, deshalb kann ich es auch nicht mehr fotografieren *g*.

Wünsche Euch noch einen tollen Dienstag und schicke ganz liebe Grüße ins blogger Land. Scheinbar hat es geholfen, dass ihr die Sonne zu uns nach Bayern schicken wolltet, sie ist endlich ANGEKOMMEN.

Vielen Dank dafür

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Das Buch ist wirklich wunderbar geworden - ich hätte den Inhalt auch gerne gesehen *weil ich bin ja neugierig* Die Schnecke finde ich auch total cool!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Ein absolut geniales Buch, das schaut von außen schon so toll aus....superklasse!

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Auch ohne Bild vom Innenleben sieht das Buch super aus!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch sieht wunderbar aus und die Schnecke ist ja nur süß!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass es schon unterwegs ist wegen der Fotos, aber auch von außen sieht es schon richtig genial aus, einfach super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh das is ja wieder eine zuckersüße Schnecke einfach goldig und das Gutscheinbuch sieht super gestaltet aus.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Das ist ja eine tolle Idee und super schön gestaltet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    eine tolle Geschenkidee - ich hätte gerne mal einen Blick auf das Innenleben geworfen - die Schnecke ist wieder super!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte