Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 30. Juli 2013

*handmade by Julia*

Einen schönen guten Dienstag Morgen wünsche ich allen Lelo-Fans.

Zuerst möchte ich euch ein Werk

HANDMADE BY JULIA 

zeigen *g*

Julia ist meine kleine Tochter und hatte gerade erst ihren 9. Geburtstag. Sie liebt diese kleinen Lelo-Schnecken genauso wie ich und ich habe ihr von der Challenge von Cards und More erzählt... da wollte Sie natürlich unbedingt teilnehmen.
Da ja bei uns heute der letzte Schultag ist und die Sommerferien sooo kurz vor der Tür stehen, hat Sie ihrer Klassenlehrerin noch ein tolles Abschiedsgeschenk gewerkelt, einen Notizzettelaufsteller.
Zum Geburtstag gabs für Julia eine kleine Schneidemaschine und sie war total happy, dass Sie sie nun endlich benutzen konnte.
Die Vorlage habe ich ihr zugeschnitten, Sie hat dann die Papierauswahl und Dekowahl getroffen, sowie das Motiv ausgesucht und selbst coloriert. Das Papier hat Sie dann mit dem Distresser von Tim Holtz bearbeitet und ich finde, Sie hat es auch richtig toll gemacht *g*. Ihr gefällt so gut, wie Mama malt und sie versucht es immer genauso hinzubekommen, das mit den Schatten.. Meistens kann Sie es nicht akzeptieren, wenn ich sage, ich übe ja schon lange genug, wobei ich finde, dass Sie wirklich Talent hat... seht mal selbst:


... coloriert hat Sie mit den Twinklings und dann hat Sie noch einen Gruß und einen Erdbeer-Rand an die Notizzettelbox gestempelt...war Ihre Idee..... total süüüüsss..... ich bin ja soo stolz....
Sie hat natürlich gleich was gefunden, was ihr nicht so gut gefällt (wie Mama... die findet diese Stellen auch immer *g*)...


... die Schleife um den Notizblock habe ich ihr gebunden, da Sie dann schon sehr ungehalten war und nur noch geflucht hat... *hihi*


... Sie möchte damit, wie gesagt, an der Challenge für Kids bei Cards und More teilnehmen... ich drück ihr ganz doll die Daumen....

....So, nun zu unserem Lelo-Tag, obwohl der ja eigentlich schon gut angefangen hat *g*. Heute zeige ich euch eine Einladungskarte mit der neuen Mini-Torten-Schnecke aus der Sommerkollektion 2013 von Lelo-Design.

Die Schnecke nenne ich deshalb "MINI", weil Sie gerade mal eine Größe von 4,5 cm hat. Passt also auch super auf Streichholzschachteln oder einfach etwas kleineren Basteleien.



Die Einladung ins Kino ist wie ein kleines Büchlein (12 x 8 cm) geworden, im Inneren ist ein Ticket mit den wichtigen Daten angebracht.









Habt alle einen schönen Tag.... bis bald.



Viele liebe Grüße



Clarissa xx & Mini-Schnipselchen Julia

Kommentare:

  1. Zwei wirklich tolle Werke habt ihr da gezaubert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Total süß geworden. Unverkennbar das Basteltalent hat Julia von Mama geerbt. Ich finde die Memo-Box total schön!!!

    P.S.: Auch ich finde immer etwas mit dem ich nicht zufrieden bin...*gggg*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt hier zwei wirklich tolle Werke gezaubert! Wow!
    Deiner Tochter möchte ich zu ihrem Werk ganz besonders gratulieren! Ich drücke ihr ganz fest die Daumen für die Challenge!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. WOW - ein großes Kompliment an Julia, der Aufsteller ist absolut super geworden!!! Die Colo ist ihr echt super gelungen!!! Ich bin mit meinen Werken auch sehr kritisch. Ich drücke Ihr die Daumen bei Cards & more!!! Dein Werk für Lelo ist wie immer total zauberhaft und das neue Schneckchen total süß!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    oh wie süß ist der Aufsteller geworden! Großes Kompliment an Mini-Schnipselchen Julia. wirklich ein Traum. Da wird sich die Fr. Lehrerin sehr freuen.

    Auch der Gutschein fürs Kino sieht klasse aus u sooo schön lila. Genial mit der Filmklappe.

    Einen schönen Abend u viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. woooow alles vom aller Feinsden ,die Schnecke finde ich total cool.Es ist auch alles sehr schön coloriert.


    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wowwwwwwwwwwwwww,
    deine Tochter ist echt begabt!!!!!
    Offensichtlich kann man Kreativität doch vererben *lach*.
    Und die Coloration hat sie echt klasse hinbekommen, ganz großes Lob dafür!
    Aber schön zu hören das auch bei euch dann irgendwann mal Mam helfen muß weil die Nerven nicht an die Dauer der Karte angepasst ist *lach*.
    Knuddel deine Große/Kleine mal ganz doll, den Notizzettelständer hat sie klasse gemacht!!!!!!!!!!

    Hihi und bevor die ganz zu kurz kommst muß ich natürlich auch dein Werk sehr loben, denn die Einladung sieht klasse aus!!!!!

    Liebe Grüße Ivi (die schon konkretere Pläne für eure Überraschungspost hat)

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für ein fantastisches Werk von Julia...sie hat wirklich großes Talent, schaut einfach genial aus ihr Notizzettelhalter, da kommt ja ganz die Mama durch^^
    Drücke ihr ganz dolle die Daumen!
    Deien Einladung sieht aber auch genial aus, wirklich klasse gestaltet und das geburtstagsschneckchen ist eh megaknuffig :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo.
    Den Notizzettelhalter hat deine Tochter wirklich toll gemacht. Super coloriert!
    Und auch deine Einladung ist einfach klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. both projects looks awesome, love what Julia made and so happy you joined us at our kids only challenge at Cards und More, good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  11. Großes Kompliment an deine Tochter. Der Notizzettelhalter sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Zwei tolle Werke habt ihr gezaubert! Großes Kompliment an Julia!
    Vielen Dank für Julia's Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Kärtchen hat deine Tochter gewerkelt. Die Coloration ist total klasse. Großes Kompliment.
    Danke ihr ganz herzlich fürs Mitmachen bei Cards und More.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wow, dein Töchterchen hat echt ein Händchen für´s basteln!!
    Der Aufsteller sieht super aus und ich hätte jetzt nicht gedacht das sie erst 9 Jahre ist. Dickes Lob von mir und Danke das sie an unserer Challenge von Cards und More teilnimmt :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Schneggi ist einfach zum Knuddeln!
    So süß diese Karten mit ihm drauf!

    Liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte